Januar, um die Welt

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von isostar, 29. Dezember 2011.

  1. isostar

    isostar Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ciao a tutti,

    möchte in Januar um die ganze Welt. Startflughäfen können BER; FRA, MUC, VIE, sein.

    Früher war das ja via Rom, nach BKK, HKG dann nach LAX über New York am billigsten, wie sieht das heut zu Tage aus?

    Alles ECO so um € ~1500 herum, immer mit paar Tage Aufenthalt, je mehr Flughäfen desto besser...

    Leider ist alles One Way immer ein Hindernis und steht in keiner Relation, wenn ein Rückflug dabei ist, z.B. krieg ich: VIE-LHR-YYZ-YVR-YUL-FRA-VIE um 1050 Euro mit Air Canada, ist nur eine Halbe Welt und keine Umrundung

    Brauche eine ganze Umrundung, geht auch mit z.B. MUC als Startflughafen und FRA als Zielflughafen, da bin ich flexibel :)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum.

    Welcher von Dir bisher selbst gefundene "Best Price" soll unterboten werden?

    So funktioniert's hier: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen