Jerry Seinfeld Standup

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 24. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    ein kleiner 10 Minuten Ausschnitt von einem Stand Up Comedy Auftritt Jerry Seinfelds

    http://youtube.com/watch?v=qY5AVBSjTAQ

    ein paar Witze über Security und On Board Service, ich persönlich finds aber nicht sehr unterhaltsam...... keine Insider Witze und es klingt allgemein nicht so als ob er viel Ahnung von der Materie hätte... und es ist einfach nicht besonders witzig

    hier noch ein YouTube-Fund, etwas interessanter: http://youtube.com/watch?v=Dhkm6sgPdtk


    hat noch jemand ein paar nette Links in der Kategorie?
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Den Klassiker hier sollte eigentlich jeder kennen:

    George Carlin

    gibt noch ein oder zwei weitere ...
     

Diese Seite empfehlen