Jetairways BRU-YYZ

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von sveninho, 12. Juli 2011.

  1. sveninho

    sveninho Guest

    Hallo Zusammen,

    es wäre toll, wenn jemand von seinen/ihren Erfahrungen (Economy) zu jetairways berichten könnte.
    Ich fliege die Route Brüssel-Toronto im September. Mich interessieren insbesondere Sitzqualität, Entertainment, Service und erlebtes Sicherheitsgefühl.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin 9W bisher nur in Business geflogen und war jedesmal sehr zufrieden. Service auf QR/SQ Niveau, Sitz und IFE top notch, Sicherheistgefuehl hervorragend.
    S
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Wenn du EK und QR magst wirst du hier nichts vermissen.Die FA's sind sogar noch huebscher :!:
     
  4. sveninho

    sveninho Guest

    Vielen Dank für die Infos!
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
     

Diese Seite empfehlen