JFK-LHR

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Guest, 1. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe bei LAN STR-LHR-JFK-LHR-STR gebucht. Nun finde ich den Flug JFK LHR 30.12. 19:01 BA 174 nicht mehr, die Flugnummer gibt es wohl nicht mehr. Ich finde auf BA nur BA0112 mit Abflug 18:25

    Wenn ich meinen Code bei Checkmytrip einlogge steht bei dem Flug die ursprüngliche Zeit 19:01 sowie "confirmed, timechange"

    Wenn ich mich bei BA einlogge mit Buchungscode steht da "Bestätigt. Bitte beachten Sie die neuen Flugzeiten."

    Was ist los, denn BA174 gibt es ja wohl nicht mehr und wieso steht bei Checkmytrip noch eine Abflugzeit die es nichtmehr gibt?
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    auf ba.com müsste ja wohl stehen, auf welchen Flug du umgebucht wurdest.
     

Diese Seite empfehlen