Kanada - Deutschland/ Economy/ Egal/ Herbst 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Hans Schnier, 14. Juli 2009.

  1. Hans Schnier

    Hans Schnier Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche Möglichkeiten eine Hälfte einer Hochzeitsgesellschaft günstig über den Teich und zurück zu bringen.
    Anzahl 40 bis 80 Personen, sicherlich abhängig vom Preis.
    Abflug wäre Toronto, Ottawa oder Montreal. Ziel: Großraum Ruhrgebiet.

    Hat jemand Erfahrung mit einer großen Reisegruppe? Gib es spezielle Rabatte?

    Falls die andere Richtung günstiger wäre (gleiche Anzahl Personen nach Kanada), bitte ich auch um entsprechende Hinweise.

    Vielen Dank
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    sorry für meine antwort, aber wie wäre es mit einem schiff?

    mgrix
     
  3. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Erfahrung habe ich lediglich mit Gruppen von 20-30 Personen D-USA, die auf einer Maschine fliegen sollte: Preis war deutlich teurer als der sonst verfügbare Preis im Internet (aufgrund der nur begrenzten Anzahl an preiswerten Buchungsklassen auf jeder Maschine).

    Auch wenn ich nicht glaube, dass man einen allzu guten Preis erhält würde ich mal folgendes probieren:
    - Anfrage an LH und AC für Gruppenpreis
    - Anfrage über Reisebüro, das sich auf Gruppenreisen spezialisiert
    - Anfrage an Charterfluggesellschaften wie AirTransat

    Wenn auch deutlich mühevoller, dürfte es IMO das billigste sein, Tickets für jeweils 6-10 Leute über expedia, opodo etc. ggf. auf verschiedene Maschinen zu buchen. Bei täglich ca. 12 Flügen zwischen der Ostküste Kanadas und FRA sollte das nicht zu schwer sein.

    Meiner Erfahrung nach sind Flüge ex D preiswerter als ex Kanada.

    Interessant könnte auch der xp.fr Trick sein (siehe TOP Deals Forum), zu diversen Daten im Herbst kann man damit Flüge FRA - YYZ- FRA für unter 300 € hinkriegen.
     

Diese Seite empfehlen