Kann man Meilen von Aegean und Miles & More zusammenführen?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von [email protected], 17. Februar 2014.

  1. j.knoblauch@tempus.de

    [email protected] Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich plane mit miner Frau eine RTW-Reise. Hierfür benötigen wir 650.000 Prämienmeilen. Nun meine Frage, ob es möglich ist meine Prämienmeilen von Miles & More und Prämienmeilen von Aegean zusammenzuführen, es ist ja immerhin eine Alliance. Weiß hierfür jemand eine Antwort?

    LG Jörg
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Diese Option gibt es nicht.
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich glaube nicht.

    Du kannst mal die Hotline bemühen, aber ich bin fast sicher, dass du keinen Erfolg haben wirst.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Den Anruf kann er sich sparen.
     

Diese Seite empfehlen