Kapier ich nicht :o

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 13. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also nur mal in der Theorie :roll:

    Es gibt ja öfters so Angebote "Zeitung bla bla bla Testen für nur 80 Euro und 10.000 Meilen Kassieren... Wenn man das öfters macht was denke ich mal möglich sein sollte, kann man doch einfach das ganze so 15 x machen und hat dann 150.000 Meilen. Davon kann man ja in First nach New York fliegen und das für nur 1200 Euro und nicht wie sonst bei Lufthansa 6000 Euro... Hab ich was übersehen oder war ich einfach nur zu dumm es zu kapieren und alle anderen machen das schon so ungefähr ???
     
  2. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Naja, übersehen hast Du jedenfalls nichts... :mrgreen: :lol: :lol:
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... nur längst viel verpasst *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: *First Class ich komme* lol
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    das einzige problem ist uU (je nach angebot) das du nur ein abo pro person abschliessen kannst. wenn das nicht so wäre (ok manchmal war es in der vergangenheit nicht so) könnte man quasi millionen von meilen blitzschnell erwerben... tatsächlich ging das auch schon das ein oder andere mal, ich glaube es gibt hier leute im forum die durch ein gewissen Welt abo millionen von meilen erhalten haben....auch nciht schlecht war damals der überweisungsservice. aber ich glaube so billig und so schnell wirds nie wieder was geben ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was ist den "damals" so tolles passiert ??? :lol:
     
  7. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    nun ja..das beste war eigentlich.....das handelsblatt in 2005....13k meilen fuer 59 euro....

    da kam damals ein bündel zeitungen...direkt vor meine tür....

    Toby
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die netten Vodafone-"stars"-Aktionen, die "Alice"-Meilchen
    sowie die Aktionen des Rosa Riesen nicht zu vergessen... 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ah erst mal Danke :) Sehe ich Richtig das SUPER Aktionen hier in Forum eh Auftauchen ? (Muss nicht so viel Suchen).

    13.000 für 59 ist also so ungefähr das beste was man bekommen kann... Cool. War das auch so oft man wollte ?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Das ging/geht noch weitaus besser. :idea:

    Aber für solche "SUPER-Aktionen" muß man/frau dann doch schon mal etwas tätig werden und selber suchen...
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn das jeder so wie du handhaben würde, taucht hier gar nichts auf.
    Über ein bisschen Input von deiner Seite würden wir uns alle sicher freuen.
    Ein Forum lebt vom Nehmen und GEBEN.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ok sorry ^^ Wenn ich was sehe sag ich bescheid :oops:
     
  13. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Und wenn alle so einen Müll schreiben würden wie Du, würde hier gar nichts mehr stehen!

    Große Klappe und nie auf den Punkt kommen….damals, als wir beim König in Thailand waren….bla,bla…komm mal auf den Punkt und mache nicht immer auf Oberlehrer…

    Ich freue mich über jeden Tipp, welchen ich geben und abgreifen kann….aber seit ich hier im VFF mitmachen, kam von Dir nur Müll!


    Dein Super Quiz hast Du auch noch nicht gelöst.....gibt es wohl keine... :twisted:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das glaube ich Dir gerne. Gegeben hast Du schon mal einen? :shock:

    Ansonsten gilt - für Dich mehr als für andere - der gute Rat:

    Lesen, einfach nur lesen. :idea:
     
  15. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Also meiner Meinung nach war die vorletzte T-Mobile-Aktion von TalkThisWay der Beste Deal: 25500 Meilen für 58,60 Euro im Business Profi Tarif - mein C-Award nach USA hat damit ziemlich genau 215 Euro plus Steuern und Gebühren gekostet - da kann ich nun wirklich nicht meckern - für das Geld wäre ich nicht mal in Eco in die USA gekommen. Vor allem wenn die Frau für 45000 in C gleich mitfliegt.
     
  16. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ja, so manch oberlehrerhafte Typ geht mir auch auf den Keks, die Anzahl der Beiträge sagt nichts aus über die Qualität.
    Ich verstehe den Sinn des Forums genauso wie aislelord. Jemandem zu helfen, damit einem selbst mal geholfen wird.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den zweiten Teil braucht's nicht einmal. :idea:
    Aber nur und ausschließlich "abgreifen" - ihbäh.
     
  18. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Puuuh, jetzt hat er sich doch glatt angesprochen gefühlt.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommst Du darauf? Eine krude "Interpretation". :shock:
    Nein: Ich habe nur Deinen Beitrag etwas kommentiert. :idea:
     
  20. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Meine Antworten dauern etwas, da ich noch etwas anderes habe, als dieses Forum...Frau, Kind, freund, Hobbies....und nicht so wie map, der nur dieses Forum hat....armes map 8)
     

Diese Seite empfehlen