Kapier ich nicht :o

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 13. Mai 2009.

  1. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Dass map einen Fehler eingesteht, wird in diesem Forum niemand erleben.
    Er ist unfehlbar.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. :roll:
     
  4. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    So ist es. Leider.
     
  5. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    dafür bohrt er gerne dünne holzbrettchen :lol: :lol: :lol:

    ansonsten schließe ich mich denen an,die schreiben, "quantität ist nicht qualität":

    und bitte map, erspar uns doch einfach dein sinnfreies,langweilendes kommentieren. wir nehmen dir schon nicht den nr.1-status in der anzahl der beiträge weg . :mrgreen:

    @ JanDT: du siehst das schon ganz richtig, mit zeitungsabo´s sammeln oder handyverträgen abschließen kommt man seinem freiflug oft schneller nahe als mit dem fliegen.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wenn man "hauptberuflicher internetglotzer" ist (salut to somkiat) , dann wird uns dies alles auch in zukunft nicht erspart bleiben.
     

Diese Seite empfehlen