KArten Berlinale

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von airbusbus, 5. Februar 2009.

  1. airbusbus

    airbusbus Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wer könnte mir in den Arkaden am Potsdamer Platz bestimmte Karten für die Berlinale besorgen?
    Lande leider erst Samstag am 07.02 in Berlin.
    Bezahlung auch im Vorfeld möglich oder bei Kartenübergabe.
    MAil an: airbusbus [et] web.de
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ich bin nächste Woche Do - So in Berlin.
    Habe heute auch von der Berlinale gehört...
    Gibts an dem Donnerstag noch irgendwelche Premieren oder tolle Dinge,
    die es sich lohnt in dem Zhg. anzuschauen? Wann und wo findet diese Verleihung statt?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist neben Cannes das zweitgroesste Filmfest worldwide. Lass doch dann bitte den Cineasten bzw. Akkreditierten den Vortritt. :shock:

    Du findest wie immer alle noetigen Infos auf der HP. In Deinem Zeitraum gibt es in allen Sektionen von Berlinale Specials ueber Panorama bis Wettbewerb Vorstellungen. Und wenn Du's auf "tolle" Dinge anlegst, dann treibst Du Dich einfach ein bißchen am PP herum, wo Du ab und an mal ein Sternchen antriffst. Ansonsten bietet die Stadt zusammen oder in Konkurrenz mit den Kulturschaffenden naturgemaess begleitende Berlinale Partys, wofuer Du dann allerdings einen "Riecher" haben musst. :mrgreen:
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Mit gehört meinte ich den Termin.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :lol: Na dann, entschuldige die Dekontextualisierung. 8)

    Wie gesagt, es gibt waehrend des ganzen Zeitraums bis zum 15/02 ein breites Angebot rund um die Berlinale. Viel Spass!
     

Diese Seite empfehlen