Kaufempfehlung Samsonite X-Blade

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von thobben, 25. November 2012.

  1. thobben

    thobben Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin als Kurzstrecken-Vielflieger auf der Suche nach einem neuen kabinentauglichen Reisegepäckstück . Bisher hatte ich einen Hartschalenkoffer von Stratic, Baujahr 2005, Fassungsvermögen 34 Liter (Mit Reißverschluss), der zuverlässig (Bis auf einen Radbruch, der auf Garantie repariert wurde) seine Dienste geleistet hat. Ich würde Ihn auch noch gerne weiternutzen, ich möchte aber zukünftig die Möglichkeit haben, mit nur noch einem Handgepäckstück zu reisen und fallweise auf den zusätzlichen Laptopkoffer verzichten.

    Die Hartschalenkombination von STratic mit aufegsetzer Laptoptasche (Melton) kommt leider nicht Frage, da das Fassungsvermögen dann in Summe zu klein ist.

    Bei meiner Suche bin ich auf den

    Samsonite Trolley X'Blade Upright 55/20 Exp. Lighter, 39x55x20/24

    - Gute Rollen/ Robustes Gestänge / aufgesetztes Laptopfach / Dehnbar / ca 45 Liter Fassungsvermögen.

    gestoßen.

    Könnt Ihr mir den für meine Zwecke empfehlen? Welche Alternativen hätte ich?

    Danke für Eure Empfehlungen
     

Diese Seite empfehlen