Kaugummi im Essen -

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 2. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Miteinander,

    Ich hatte heute das seltene Erlebnis im Kabinenessen einen Kaugummi zu finden, nachdem die Haelfte des Essens bereits verspeist wurde. Kennt sich jemand mit den Qualitaetskontrollen/Massnahmen bei der Lufthansa aus?

    Der Besatzung war das ganze mehr als peinlich, obwohl sie dafuer wohl mit am wenigsten kann. Dennoch wieder einmal ein hervorragendes Beispiel, dass trotz aller sogenannter Kontrollen selbst das unmoegliche immer noch vorkommen kann selbst bei solch "gestandenen" Airlines.

    gruss
    AusNotAmFliegen
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    immerhin gabs einen nachtisch :D
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wo menschen arbeiten, kann immer was passieren - auch wenn es nicht passieren sollte ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ach, was is schon ein Kaugummi

    wenn der Durchschnittskunde wüsste wie oft in gastronomischen Betrieben ins Essen gespuckt oder ähnliche unappetitliche Handlungen "verrichtet" werden.....

    ich musste mich dann entscheiden entweder nicht mehr essen zu gehen oder nett zum Personal zu sein... nach langer und gründlicher Bedenkzeit hab ich mich dann zu letzterem durchgerungen :mrgreen:

    aber im Ernst: ich nehm einmal an es war ein bereits gekauter Kaugummi?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Richtig, es war bereits ein durchgekauter Kaugummi. Naja...es war insgesamt ein Flug wo man entweder vor lauter Unpaesslichkeiten (Getraenke war tiefgefroren, keine Zeitungen an board) explodieren konnte oder sich gesagt hat "flug abhaken und vergessen..heute will es einfach nicht laufen".

    gruss
    AusNotAmFliegen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aha! Ihr hattet also unser Trockeneis!
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    von wo nach wo warst du denn in welcher klasse unterwegs?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mit der LH3340 von FRA nach IST in der C.

    Was mich aber ueberhaupt am meisten verwundert hat, war das absolut chaotisch gestaltete Boarding. Da bin ich anderes gewohnt, auch von der LH.

    gruss
    AusNotAmFliegen
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was für ein geschmack hatte das kaugummi? :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *prust*
    Das war lustig. :)
    Vor allem, weil man bei dir nicht genau weiß, ob du es vielleicht ernst meinst. :p
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kaugummir war "leider" schon hart...sonst haette ich mal gekostet. :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kann man aber wieder weichkauen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    I like the way you think...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Thank you very much...
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    der typ von der küche hat das mit absicht da rein :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

  17. PVG

    PVG Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich stell mir gerade vor, Mitarbeiter einer Cateringfirma steht irgendwo auf der Welt am Fließband, pro Sekunde rollen 3 Tabletts vorbei, auf die er noch ein Besteck legen muß.
    Und er kaut seinen Kaugummi, legt Besteck, legt Besteck, legt Besteck ....und plötzlich merkt er, dass er keinen Kaugummi mehr im Mund hat, und lässt seinen Blick über das Fliesband streifen, auf dem hunderte Tabletts von ihm weg rollen.....
    Das sein Kaugummi es in ein deutsches Forum schafft und jetzt berühmt ist, ahnt er nicht :D
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    War das wieder das lausige B Gate im "Keller" mit der zusätzlichen Security wo bis aufs Blut gekämpft wird wer seinen Flieger noch kriegt? :lol:
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    oder der gründer dieses themas wollte nur aufmerksamkeit erregen und er hatte gar kein kaugummi im essen :)
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    meinst du tatsächlich, man denkt sich so nw story aus? doch nicht wirklich ... :wink:
     

Diese Seite empfehlen