Kavatz Bussines Reisen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gabriela, 3. Februar 2013.

  1. Gabriela

    Gabriela Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Habe über Kavatz Reisen meinen Flug gebucht, werde am Montag berichten, ob alles geklappt hat!!!
     
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Billigere und offensichtlichere Werbung war wohl nicht drin? Empfehle dringend Wechsel des PR-Beraters.
     
  3. Gabriela

    Gabriela Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Buchungen über Fa. Kavatz sind seriös!
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Re: Bussines Reisen

    Spam :!:
    ....und Bussines Reisen war wohl ein Freud'scher Verschreiber, falls dir das etwas sagt :lol:
     
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    das kommt wahrscheinlich von bussi bussi, bestimmt was unanständiges :shock:
     
  6. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Jaja. Wenn interesse an einem anständigen PR-Berater besteht, der nicht zu solchen Schwachsinnsaktionen wie dieser hier rät, PM an mich. Ich stelle dann gern einen Kontakt her.
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Na ja, dann wird die OP wohl am Montag berichten, wie gut das mit den bussi bussi's geklappt hat :D
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    Re: Bussines Reisen

    vielleicht sollte es gar ' beznez-reisen' heissen :shock:
     

Diese Seite empfehlen