Keep Status

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    vielleicht ist das was für einige von Euch, doppelte Meilen vom 01.08.2007 bis 30.11.2007.

    Wenn nicht vergesst es.
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

  4. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Danke - klingt ja toll. Gibt es dazu mehr Details? Konnte auch bei der Anmeldung keine T&C bzw. Konditionen finden..
     
  5. mled1

    mled1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, aber:

    "Bitte beachten Sie, daß nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind."

    Vielleicht funktioniert es ja trotzdem :)
     
  6. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Anmelden, Antwortmail kommt und dann vermutlich mal abwarten :roll:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist die Schweizer Seite von M&M. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe noch einen Link für Afrikaflüge der LX, wenn es funktioniert gut, wenn nicht auch.
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...sehe ich auch gerade...grübel... :wink:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ganz sicher nicht nach "Afrika". :wink:

    "Some like it hot":
    LX154/155 sind die Mumbai-/Bombay-Flüge ab/an ZRH;
    LX182/183 gehen nach/von Bangkok Int. Suvarnabhumi.

    Buchen und fliegen bis 31. August 2007 (letzter Rückflug).
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Schweizer Seiten gingen in der Vergangenheit fast immer, also warum nicht versuchen, gibt doppelte Statusmeilen. Verlieren kann man nichts oder ???

    LX-Nummern kenne ich nicht, fliege nur LH und da auch nur alle 14Tage nach BCN, bzw. CMN.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Na, ich sage mal DANKE!


    und....probieren geht über studieren!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    nur um Enttäuschungen zu vermeiden: Ziel einer "keep Status"-Promo ist "keeping the status".

    Statusmeilen zählen bei M&M nur für silbrige oder goldene Karten, nicht aber für Freiflüge. Das wären dann nämlich die "Prämienmeilen".
    Und bevor ich als nicht-angeschriebener SEN jetzt mit der doppelten Anzahl Statusmeilen bis Ende November rechne, und dann feststelle, dass ich nicht berücksichtigt wurde und in den letzten Dezembertagen noch alles versäumte nachholen muss, um den Status zu behalten, vergewissere ich mich, was wirklich Sache ist.

    Vergleichender Hinweis:
    In der Schweiz erhalten jetzt SEN diese Promo, um während 4 Monaten 100% mehr Statusmeilen zu sammeln, um Ende Jahr 100'000 zu haben (für SEN). In Deutschland war bislang üblich, dass es während 2 Monaten 25% mehr Statusmeilen gab, um Ende Jahr 130'000 zu haben. Man rechne...

    Gruß Patrick (die 130K bereits da dieses Jahr, HON aber in unerreichbarer Ferne).
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sei doch froh, oder möchtest Du im Flugzeug wohnen ?
     
  16. Flo1507

    Flo1507 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Moin,

    gestern mal probeweise für die Aktion "keep Status" angemeldet. Kurz daruaf erhielt ich von Lufthansa eine Email ...

    "Besten Dank für Ihre Teilnahme an der Promotion "Keep Status". Falls Sie Fragen zur Promotion haben, wenden Sie sich bitte an das Miles & More Service Team, Telefon +41 (0)848 85 6***"

    :D

    Bei mir kam also keine Meldung, dass nur spezielle (angeschriebene) Teilnehmen dürfen.

    Gruss
    Florian
     
  17. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Die mail bekommen alle nach Anmeldung, aber auf der Anmeldeseite ( http://www.miles-and-more.ch/status ) steht unter Teilnahmebedingungen die Einschränkung bzgl. der angeschriebenen Kunden.

    Naja, es gibt sicherlich noch eine Reihe Leute, die gar nicht so genau planen können, ob es für die SEN(re)qualifikation reicht oder nicht. UNd vor allem gibt es viele Leute, die den SEN als nettes gimmick sehen, aber nichts dafür "nachholen" würden.

    Ich weiß heute noch nicht, ob ich mich dieses Jahr re-qualifizieren werde. Ich stehe gerade bei ca. 85% (inkl. bis Mitte August gebuchter Flüge). Wenn die Promo bei mir klappt, dann auf jeden Fall, ansonsten hängt es davon ab, was dieses Jahr noch an *-Flügen dazukommt. Und wenn nicht dieses Jahr, dann hoffentlich nächstes Jahr...

    Aber natürlch trotzdem gut, dass du darauf hinweist, die promo war ja im Ausgangsposting etwas kurz beschrieben...

    und für von Lufthansa durchgeführte Flüge :!:
    http://www.miles-and-more.com/somelikeithot
     
  18. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    gelten die 100% mehr Stausmeilen auch fuer SQ oder nur fuer LH,LX,OS?

    gruesse m
     
  19. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Aus dem Kleingedruckten

    "Die Gutschrift der zusätzlichen Statusmeilen erfolgt nach Ablauf der Aktion für Linienflüge, die von SWISS oder Lufthansa durchgeführt werden."
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3

    Ist das jetzt für alle von LH durchgeführten Flüge ?
     

Diese Seite empfehlen