Kein Verlass...

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Guest, 16. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...ist auf die BA. Nachdem ich nacheinander den Gold und dann den Silber Status bei BA verloren hatte, wollte ich mich rechtzeitig um meine Meilen kümmern und habe mir einen Award gebucht. FRA-LHR-ORD in C (2 PAX deshalb keine F). Hab extra den Spätflug genommen, im Januar laut Website auf einer 747, also mit der neuen C. Heute nochmal gecheckt und tatsächlich: Wie es Dr Murphy so will findet der Flug in ner 777 statt. And guess what... alte C. Ist zwar Jammern auf hohem Niveau, denn die alte C ist immer noch besser als die LH C, aber trotzdem.... :cry:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, was soll man dazu sagen. Dumm gelaufen aber nicht ungewöhnlich - egal ob bei BA oder anderswo.
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wenn eine Strecke schlecht ausgelastet ist, wird als erstes ein kleineres Fluggerät eingesetzt. Man hätte den Flug auch streichen können...

    Wenn dir die neue C so wichtig ist ruf doch mal an und frag ob du, wegen der alten Sitze kostenlos umbuchen kannst. Klappt das nicht ruf nochmal an und sag du hast Angst mit einem Flugzeug das nur zwei Triebwerke hat über den Atlantik zu fliegen. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Scheint wirklich ein Auslastungsproblem zu sein. Bei Seatcounter sind fast alle Buchungsklassen weit offen. Die Krise schlägt bei BA durch.... Denke werde die Kröte schlucken. Wie gesagt, die alte BA ist immer noch um Klassen besser als die LH. :|
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    bin gerade in New York, Flüge auch mit BA in C. Auf dem Hinflug hatten wir eine B777 LHR-EWR, bereits mit neuer C. Ist wirklich nicht übel; die Sitze sind etwas breiter, was sich beim Schlafen positiv auswirkt. Aber du hast schon recht, die alte C ist auch nicht schlecht.
    Rückflug am Sonntag mit einer 747. Die sind ja alle schon auf die neue C umgerüstet. Vor dem Flug wird die First-Lounge in JFK getestet :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jetzt hatte ich der BA doch tatsächlich Unrecht getan. Man hatte zwar von der 747 umgestellt, aber die dafür eingesetzte 767 hatt die neue C. Bin allerdings deutlich enttäuscht. Die neue C bringt aus meiner Sicht keine Verbesserung zur alten. Im Gegenteil. Ich fühlte mich eher unwohl und eingezwängt. Das Schlimmste war, dass man zwar die neue C eingebaut hat, es aber kein AVOD gab. Ist laut Purser wegen Versionskonflikt nicht möglich. Gab also nur die Bänder, die man nacheinander anschauen musste. Mal sehen, wie heute die 777 von ATL nach LHR ausgerüstet ist.

    Gruß aus ATL
     

Diese Seite empfehlen