ich habe in einem anderen forum gelesen dass die 747 von frankfurt nach buenos aires noch die alte business sitze hat. keine Lie-Flat Sitze. war das vielleicht nur eine ausnahme??? wer weiss bescheid. fleige vom 1-8 april nach buenos aires. danke für die antworten c.
na gut...ich meinte den flat bed seat. :roll: fakt ist, dass sich der c-class sitz bei der lh nicht komplett waagerecht stellen läßt.
auch genannt als "flat bad seat" - aber wie auch immer, ich kann mir schlecht vorstellen das auf dieser langen flugstrecke noch die uralt sitze der business klasse in gebrauch sind.
Es gibt aktuell - und schon seit langem - auf Langstrecke (egal ob A330/A340/747) ausnahmslos nur einen einzigen Sitztyp in der Business, und der lässt sich in ein Bett umbauen, aber planmäßig nicht zum "Flat Bed", das heißt keine waagerechte (180 Grad) Liegeposition. Heißt du liegst, aber mit leichtem Neigungswinkel. Der Sitz sieht so aus: http://www.airliners.net/photo/Luft...1548070/&sid=4a3890cbf4cb28db982a736c1a6f1a32
Die Sitze nach EZE (in der 747) sind dieselben wie auf allen anderen LH-Langstrecken auch. 180 Grad ist nicht. Ich finde sie trotzdem sehr okay. Habe unlängst auf EZE-FRA locker acht Stunden tief und erholsam geschlummert.
ich meine eigentlich, wie geflogen wird. also mad-kanaren-brasilien oder senegal und dann erst weit im süden nach südamerika rüber
danke dir. also ist es jacke wie hose, ob ich links oder rechts sitze. oder ist es beim anflug immer die gleiche strecke, die geflogen wird?
Bin auch schon über die Kanaren nach EZE geflogen. Ist doch nicht jeden Tag die selbe Route! Seite ist egal, da es dunkel ist. Wenn, dann auf dem hinflug eher links. Man sieht dann schön den Strand von Brasilien.
@tirreg: es sollte nicht dunkel sein, da EZE mittlerweile ein Tagesflug mit der Flugnummer 510 ist. Früher war es die 526, die weiter nach SCL ging und ein Nachtflug, das war bedeutend angenehmer.