keine Lie-Flat Sitze nach buenos aires

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von end1os, 9. März 2010.

  1. end1os

    end1os Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ich habe in einem anderen forum gelesen dass die 747 von frankfurt nach buenos aires noch die alte business sitze hat. keine Lie-Flat Sitze. war das vielleicht nur eine ausnahme??? wer weiss bescheid. fleige vom 1-8 april nach buenos aires.

    danke für die antworten

    c.
     
  2. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    die komplette lh flotte hat keine lie-flat sitze
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Blödsinn!
     
  4. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    na gut...ich meinte den flat bed seat. :roll:

    fakt ist, dass sich der c-class sitz bei der lh nicht komplett waagerecht stellen läßt.
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Das mag sein, hilft aber dem TE auch nicht weiter.
     
  6. end1os

    end1os Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    auch genannt als "flat bad seat" - aber wie auch immer, ich kann mir schlecht vorstellen das auf dieser langen flugstrecke noch die uralt sitze der business klasse in gebrauch sind.
     
  7. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Sind sie auch nicht....die ganze Langstreckenflotte hat dieselben C-Sitze
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es gibt aktuell - und schon seit langem - auf Langstrecke (egal ob A330/A340/747) ausnahmslos nur einen einzigen Sitztyp in der Business, und der lässt sich in ein Bett umbauen, aber planmäßig nicht zum "Flat Bed", das heißt keine waagerechte (180 Grad) Liegeposition. Heißt du liegst, aber mit leichtem Neigungswinkel.

    Der Sitz sieht so aus: http://www.airliners.net/photo/Luft...1548070/&sid=4a3890cbf4cb28db982a736c1a6f1a32
     
  9. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die Sitze nach EZE (in der 747) sind dieselben wie auf allen anderen LH-Langstrecken auch. 180 Grad ist nicht. Ich finde sie trotzdem sehr okay. Habe unlängst auf EZE-FRA locker acht Stunden tief und erholsam geschlummert.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wie ist denn die flugroute nach eze?
     
  11. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    immer nach unten rechts von D aus gesehen :lol:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich meine eigentlich, wie geflogen wird.
    also mad-kanaren-brasilien oder senegal und dann erst weit im süden nach südamerika rüber
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Den Blumenstrauss hatte ich noch nicht auf meinem Sitz.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hier wird enem immer weniger geholfen in diesem Forum.
    Schade eigentlich..
     
  15. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke dir.

    also ist es jacke wie hose, ob ich links oder rechts sitze.

    oder ist es beim anflug immer die gleiche strecke, die geflogen wird?
     
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bin auch schon über die Kanaren nach EZE geflogen.

    Ist doch nicht jeden Tag die selbe Route! Seite ist egal, da es dunkel ist. Wenn, dann auf dem hinflug eher links. Man sieht dann schön den Strand von Brasilien.
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    @tirreg: es sollte nicht dunkel sein, da EZE mittlerweile ein Tagesflug mit der Flugnummer 510 ist. Früher war es die 526, die weiter nach SCL ging und ein Nachtflug, das war bedeutend angenehmer.
     
  19. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wieso ist es dunkel? FRA-EZE (LH510) geht um 10:15 Uhr und landet um 20:00 Uhr.
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hab ich doch gerade geschrieben. War aber bis vor ca. 2 Jahren anders (Nachtflug).
     

Diese Seite empfehlen