keine Lie-Flat Sitze nach buenos aires

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von end1os, 9. März 2010.

  1. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wie du siehst, haben wir beide gleichzeitig um 15:35 Uhr geschrieben. Aber so sind nun einmal die Jäger nach möglichst vielen unnötigen Posts, Hauptsache alles kommentieren...
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das habe ich nicht gewußt mit dem Tagflug. Bin nur mit der 526 geflogen...
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also eher links?

    okay, werde mal schauen wo ich mich hinsetze, bin ja in y unterwegs.
    dachte da an die letzte 3er reihe am fenster, dann hat der hintermann nicht so viel probleme wenn ich den sitz immer hinten lasse
     
  4. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Also mal ganz ehrlich,

    wenn es geht vermeide ich LH bei Langstreckenflüge, da keine 180 Grad Liegepostion in der Business möglich ist. Es ist eigentlich eine Schande, wenn man für ein Busienss Class Ticket von FRA nach MIA ca. 2,500 € bezahlt und dann diese Sitze in Kauf nehmen muß. Ich hoffe auch LH lernt es endlich mal und folgt der United, SWISS, AUER, NZ,.. denn die haben wirklich auch vernünftige Sitze in der Business Class.
    Ich hoffe ich trete nun keinem Lufthanseaten zu nahe.

    Grüße...Volker
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Jedem das Seine..
     
  6. flieger1982

    flieger1982 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    AUER? was bitte?
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    AUA vielleicht ?
     
  8. flieger1982

    flieger1982 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Die haben aber um einiges schlechtere Sitze als LH! LH ist Vom Sitz mehr als ok aber vom Service nicht besonders.
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Der Hinflug FRA-EZE war seit Wiedereinführung der Strecke im Oktober 2007 immer ein Tagflug. Davor war es ..nunja... gar kein Flug.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann werde ich auf meinem A Sitz bleiben.
    Freue mich trotzdem sehr auf den Trip nach EZE.
     
  11. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Was machst du denn da, wenn ich fragen darf? Urlaub oder Geschäftliches? Bleibst du in EZE oder reist du durch Argentinien?
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich habe im Mai Prüfungen und dann gönne ich mir mal was.
    Zahle ja dafür sehr wenig, habe es als Pep gebucht und bin nur in EZE.

    Bin mal gespannt wi das Hotel ist, heisst Napoleon..

    Gruß
     
  13. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0

    wo buchste denn nen c-class flug lh als pep?
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ist keine C Class, ist W Class.
    Wäre schön....

    C Class Peps gibts über Wingtips.de !!
     
  15. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    aber keine lh peps...in der c bzw hab da noch nie welche gesehen.

    haste deinen flug auch da gebucht?
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nein, habe es über die LH Experts Seite gebucht.

    Hast du schonmal bei Wingtips in C was gebucht?
    Dort lässt er jede Verbindung zu jedem Termin einbuchen, ist das so oder muss das von der Airline erst bestätigt werden?
     
  17. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Bin die Strecke letzte Woche auf 3A geflogen und war recht zufrieden (auch mit dem Sitz).
    Zu sehen gab es unterwegs außer Paris und dem wirklich tollen Anflug über den Rio de la Plata und der City von BAires nicht viel. Bei der Landung wird es allerdings schon dunkel.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Alles klar, danke dir !!
     
  19. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Im Mai ist es definitiv um 20 Uhr zappenduster in EZE.

    Und by the way: Wenn Du Dir Gedanken über den Ausblick beim Flug machst, solltest Du mal überlegen, wie der Blick von Deinem Hotel aus ist. Ich war zwar noch nie in Deinem Napoleon und hätte es auch nicht vor. In BA gibt es viele schöne und auch nicht teure Hotels, dazu noch jede Menge wirklich coole Apartements. Wenn Du einen Tipp haben willst: Leg Dein Augenmerk mehr auf die Unterkunftsfrage als auf den Ausblick aus dem Flieger.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich lege keinen Wert auf Luxus, und warum ein anderes Hotel, wenn ich das sehr günstig bekomme
     

Diese Seite empfehlen