Keine Reservierung mehr von Plätzen am Notausgang?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm, das muss ich überlesen haben. Bist du sicher, dass das tenere irgendwo gesagt hat?
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ja. Steht ja oben und ich weiß ja, dass Du mit Ctrl-F umgehen kannst ...
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ah okay, kapiert. Endlich.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Bei machen hier könnte man meinen, dass sie gerade den ersten Flug hinter sich gebracht haben. ;)

    Standardprozedur in diesem Fall:

    Kurz vor dem Boarding am Gate checken, ob der Mittelplatz frei ist. Wenn ja, zügig boarden, sie hinsetzen und auf den Mittelplatz Decken, Kissen und Zeitschriften legen. Dann kommt auch keiner auf die Idee, sich dort hinzusetzen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und der Rest hat ihn noch vor sich. :D
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sind doch nicht auffa Aida am Swimmingpool beim Kampf um die Liegen ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die kämpfen da um Liegen? :shock:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Zumindest während der wenigen Minuten am Tag zu denen nicht am Buffet gekämpft wird.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was du alles weißt.
    Ich buche solche Sachen ja nicht, faszinierend.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich auch nicht. Aber manchmal wird man zu so etwas einfach von Dritten verhaftet und kommt aus der Nummer nur noch ganz schlecht raus ...
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Schlauberger! Genau so haben wir es gemacht! Und dann kam die Alte "this is my seat"..... :cry:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Haben wir doch nun begriffen:
    Ein ganz toller Hecht (und Robin Hood :lol: ) bist Du. :idea:
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und die sind verzweifelt am ueberlegen, ob sie lieber Chicken oder Pasta wollen... 8)
     

Diese Seite empfehlen