Kennt jemand ne gute Promotion in nem 5* Hotel auf Bali

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2008.

1. Guest

Guest Guest

weden in September für 2 Wochen auf Bali sein, eine Woche davon im Conrad Hotel. Die andere Woche ist noch in der Schwebe. Kennt jeman d gute Deals rein zufällig die in der Zeit Anwendungen finden?

2. Eastside

Eastside Gold Member

3. Guest

Guest Guest

Danke für den wirklich guten Tip. Gehe aber 3 Wochen jetzt doch in Conrad Hotel.

4. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Da war ich Anfang des Jahre. Sehr schönes Hotel. Viel Spaß!

5. Guest

Guest Guest

Ja wir wissen es, mir gefällt es dort auch ganz gut, deshalb will ich meinen 30. dort verleben :)
    war schon 2 mal da und es war immer schön, hoffentlich gibts diesmal wieder ein upgrade für uns :)

6. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Jemand noch einen Tipp für Bali im Oktober ? Aston Villas sind leider schon ausgebucht :( Aber sowas in der Art wäre schon super. Danke !

7. Sanne

Sanne Gold Member

Guck mal auf http://www.baliwww.com

Dort kannst Du den Ort, an dem Du Dich aufhalten möchtest, auswählen und außerdem gibt es zu jedem Hotel eine ganz passable Übersicht inkl. Fotos.

Falls es etwas mehr kosten darf: Die neuen Spa-Villen im Jamahal (Jimbaran) sind DER Hit :D

8. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Danke Sanne. Sehr hilfreich die Seite.
    Welchen Ort würdest du mir als Balineuling denn empfehlen? Wir sind nicht gerade auf Trubel aus, sondern eher ein entspannter Strand- oder Villenurlaub wäre das Richtige.

9. Sanne

Sanne Gold Member

Dann würde ich Dir tatsächlich Jimbaran empfehlen. Bali ist ja nicht gerade bekannt für die schönsten Strände der Welt (im Gegensatz zu den Malediven und anderen Orten). Die Jimbaran-Bay hat eine Reihe sehr schöner und luxuriös-angenehmer Anlagen. Außerdem ist Ebbe und Flut in dieser Ecke nicht - wie z.B. Sanur - so stark betroffen und es gibt traumhafte Fischrestaurants direkt am Strand, in denen sich für kleines Geld vorzüglichst speisen lässt.

10. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Vielen Dank, Sanne ! Was wäre dann deine zweite Wahl, falls die guten Hotels in Jimbaran nicht mehr verfügbar sind ? Wie gesagt, Relaxen hat oberste Priorität ;)

11. Hupflinger

Hupflinger Bronze Member

..ich werde im Sept/Oct/Dec hier sein: http://www.bvilla.com/

Ist allerdings kein 5*-Hotel, sondern Private Villa mit Private Pool.

Promotion im Sept/Oct: Bei 7 Übernachtungen ist die 8. Übernachtung frei, plus 30min Spa für 2 Personen.

12. DariusTR

DariusTR Platinum Member

sieht doch toll aus ! Warst du da schon einmal ?

13. Sanne

Sanne Gold Member

Hallo Darius,

meine "zweite" Wahl wäre The Kayana in Seminyak. Dort war ich zwar noch nicht, habe bisher aber nur tolles Feedback von Leute bekommen, die in diesem Hotel schon übernachtet haben. Es ist etwas größer als das Jamahal. Einfach mal gucken unter http://www.thekayana.com

@Hupflinger: Die bvillas kannte ich noch gar nicht - werde ich mir im Januar/Februar mal anschauen. Danke für den Tipp!

14. Hupflinger

Hupflinger Bronze Member

Nein, habe es aufgrund zweier unabhängiger Empfehlung von Freunden gebucht, die dieses Jahr schon ein paar Male dort waren.

Diese Seite empfehlen