KInder mit Eltern, Buchung vor dem 21.05.09, Flug 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 12. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Salute zusammen!
    Ich habe 3 Erwachsene mit 2 Kindern im April gebucht und auf der Site stand zu diesem Zeitpunkt, dass Erwachsene mit Kindern NICHT online einchecken können. Hab also extra die 100€ für den airport Check-In gezahlt und nun kommt die Info, dass es nun doch geht.
    1. Hat irgendjemand diesen Text noch zufällig irgendwo (im pdf oder so) gespeichert? (hab es nämlich dummerweise verpennt). Ryan schreibt heute, dass Passagiere, die ACI gebucht hatten, nun auch den OCI nutzen können. Über die bereits gezahlte Kohle wird nichts verraten!!!
    2. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Problem?
    Über jegliche Hilfe freue ich mich!!!

    Gruß - Martin
     

Diese Seite empfehlen