Klagenfurt - München - New York AKTION?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SteveNY, 19. Oktober 2010.

  1. SteveNY

    SteveNY Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    ich habe geplant vom 30.01.2011 bis 07.02.2011 mit meiner Frau nach New York zu fliegen. Auf der Lufthansa Homepage habe ich als besten Preis € 452,00 aufgefunden. Danach wollte ich mir die Sitzpläne auf orbitz.com ansehen und da ist mir aufgefallen, dass bei keinem Flug nach New York Sitzplätze vergeben sind, sprich keine reserviert sind.

    Wie ist eure Meinung dazu? Denkt ihr, dass dies auf einen Systemfehler beruht, oder denkt ihr, dass Lufthansa eine Aktion plant, die in den nächsten Tagen bzw. Wochen rauskommen wird? (Letztes Jahr kam Ende Nov. eine Aktion wo der Flug von KLU - MUC - EWR € 313,00) gekostet hat.

    Freue mich auf euer Feedback.

    MfG
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen