Kleidungsvorschläge für LH Y, C und FIRST

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 7. März 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Viele Voristen sind unsicher.

    Sie sind unsicher, wie sie sich bei einem Flug in den einzelnen Serviceklassen benehmen und wie sie sich kleiden sollen.
    Dankenswerterweise hat LH nun eine Webpage gestaltet, die konkrete Empfehlungen gibt.

    Es werden nicht nur Kleidungsempfehlungen gegeben, es wird auch der Gebrauch von Messer und Gabel oder die
    Benutzung der Baderäume im FCT in FRA erklärt.

    Besonders für meilenfliegende Voristen aus dem Ruhrgebiet empfehle ich den Besuch dieser Seite:

    http://www.lufthansa-product-showroom.c ... id=Nlemail
     
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    In der F darf ich also ohne Krawatte reisen?

    Interessant ...
     
  3. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Man muss aber einen Regenschirm dabei haben und Koffer, die nach britischem Landadel aussehen.
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Krawatte und Rimowa sind nur in BIZ erwünscht. Für F sind diese Accessoires zu billig (trägt nur das arbeitende Volk)!
     
  5. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Zu beachten ist auch das Mindestalter von 60 Jahren.

    Ausnahmsweise darf man auch schon mit 50+ F fliegen, dann aber nur wenn man den Kleidungsstil eines 60+ pflegt.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Auch LH muss sich ein bisschen an den Realitäten orientieren. :lol:
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Wird Zeit, dass auch LH was macht. EK war ja schon tätig.
    Im A380 von EK sind die Duschen ja nur eingebaut worden, damit sich die übel riechenden F Paxe vor dem Start dort abspritzen lassen.
     
  9. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Gehört das auch zu den Aufgaben der Vorfeldkontrolleure - und wollen die deshalb so viel mehr an Barem? :?: :lol:
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Schade auch, dass das F-Päarchen nach der Reise das Gepäck verloren hat.
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ein F - Päärchen lässt sich das Gepäck von in Y mitreisenden Angestellten abholen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Es geht hier um Päarchen, nicht um Päärchen :lol:
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das tut hier nix zur Sache Herr gospodar. Sie wollen doch nicht einem bekannten Forums-Literatur-Kritiker Konkurrenz machen! :!:
    :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Herr Multinick,

    "niemand (!) hat die Absicht, dem allseits ignorierten ""Forums-Literatur-Kritiker"" Konkurrenz zu machen"!

    OT:
    Wenn schon Anrede, dann richtig: bitte "Durchlaucht", auch "Hoheit" waere dem nick angemessen, aber
    doch nicht "Herr Herr", es sei denn, ich waere der Ex von der Trude Herr und haette deren Nachnamen angenommen.
    Dies ist jedoch nicht der Fall .
     

Diese Seite empfehlen