Kleine Sensation: Korean Air bestellt die 747-8I

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 4. Dezember 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0

    Wow!!! :roll: Schon die 2. Airline hat die B747-8 bestellt! Hat LH diese Maschinen zu einem Festpreis geordert? Denke wenn es nur bei sagen wir ca 2 Dutzend Maschinen bleibt, müsste sich das ja auch auf dem Stückpreis bemerkbar machen.
    Gibt es vielleicht Ausgleichzahlungen, falls es gar nicht zu diesem Projekt kommt?

    Gruß Weltenbummler
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Für die Airlines? Selbtverständlich.
    Ich glaube auch erst an die Realisierung der 747-8I wenn sie fliegt - noch kann sich das nicht rechnen, und Boeing hat durch die 787 genug finanzielle Belastungen zu tragen. Die 747-8F ist da besser aufgestellt.
     

Diese Seite empfehlen