KLM neue World Business Class Boeing 777

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von FrozenHeaven, 16. September 2014.

  1. FrozenHeaven

    FrozenHeaven Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich fliege Ende November von AMS nach ATL in der World Business class von KLM.
    In den Reviews habe ich gelesen, dass die Business class von KLM sehr veraltet ist.
    KLM baut ja nun die Business class um, jedoch konnt ich nicht herausfinden wie weit dieser Umbau schon vortgeschritten ist.

    Wird dei Boeing 777 200 bis Ende November bereits mit der neuen Business class ausgestattet sein?

    Danke!
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Bisher waren wohl nur B777-300 und B747-400 im Umbau.
     
  3. micha11.68

    micha11.68 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,
    die 777-200 werden erst ab Ende 2014 auf die neue World-Business-Class umgerüstet, die 747 sind laut der KLM Website mittlerweile alle umgerüstet.
    Nachzulesen hier http://wbc.klm.com/#de_DE
    Dann ziemlich nach unten scrollen bis: Vielen Dank, dass Sie mit KLM geflogen sind und auf "Aktueller Status unserer Flottenneugestaltung" klicken ;)
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    stimmt , 777 noch nichts passiert , sieht man auch auf den sitzplaenen 777 200/300 2-3-2 . 747 alle umgeruestet , also klm
    nur 747 buchen und hoffen das die dann nicht an denflugtagen das fluggeraet tauschen .
     

Diese Seite empfehlen