KLM Winter Angebote

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 21. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Buchbar bis 3.12., Reiseantritt bis 31.3.

    DXB ab 349 Euro
    MCT ab 449 Euro
    HKG ab 499 Euro
    JNB ab 499 Euro
    CPT ab 549 Euro
    AUA ab 599 Euro

    (inkl,. aller Gebühren)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Leider nur für einen maximalen Aufenthalt bis 1 Monat :( Ich such noch was Günstiges nach HKG, entweder von HAM oder TXL., Aufenthalt aber 07.02. bis 14.03. Ansonsten ist der Preis echt top, wie ich finde 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und leider 7 Tage Mindestaufenthalt statt zumindest sunday rule. Ich will auch nach HKG, aber nur 5 Tage...
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Good Deal :!:

    HGK klingt gut..
     
  5. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Habe gerade Flüge FRA -> LAX -> FRA für lasche 330 bzw. 372 (einen stop in AMS) gefunden und das 2. auch für Jan bis Feb.gebucht. (ebookers.de) :D
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ist wirklich ein Toppreis.
     

Diese Seite empfehlen