Koffer durchchecken Lan / Iberia

Dieses Thema im Forum "OneWorld" wurde erstellt von sunnylinny, 20. Oktober 2014.

  1. sunnylinny

    sunnylinny Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn jemand meine Frage beantworten kann:

    Ich fliege mit LAN von LIM nach SCL und dann mit der Iberia von SCL über MAD nach DUS. (Transferzeit in SCL 2 Std)
    Ich habe den Flug SCL-DUS über ebookers und den LIM- SCL direkt bei LAN auf der Website gekauft.
    Auf dem LAN Flug darf ich 2 Gepäckstücke (zusammen 23 kg) und bei dem Iberia Flug nur 1 Gepäckstück a 23 kg mitnehmen.
    Normalerweise müsste ich das Gepäck ja durchchecken können. Ich würde aber gerne 2 Koffer mitnehmen, die zusammen 23kg wiegen mitnehmen und nicht einen Riesenkoffer.
    Meint ihr, das geht?
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Klar geht das, wenn du den zweiten Koffer bezahlst
     
  3. Saskia

    Saskia Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wenn du dafür bezahlst dann ist alls möglich, Frag doch mal direkt beim Anbieter nach.
     

Diese Seite empfehlen