Kofferanhänger die etwas spezieller sind

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Flymytothemoon, 20. Juni 2014.

  1. Flymytothemoon

    Flymytothemoon Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Im Moment laufe ich mit den schönen im fröhlichen schwarz gehaltenen TUMI Kofferanhänger rum (die hängen natürlich nicht an mir, sondern am Koffer/Tasche ;) habs probiert aber an meiner Nase halten die so schlecht :) )

    Auf EBAY habe ich aber Tumi Anhänger mit den Eifelturm und Kathedrale (da war auch der TUMI Schriftzug drauf) gesehen die ich aber nirgends bestellen kann. Auch bei TUMI Deutschland konnte man mir nicht weiterhelfen.

    Kennt jemand eine Adresse für solche TUMI Anhänger?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Warum dann nicht bei Ebay ersteigert ? Ach heut ist ja schon wieder Freitag.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Tumi scheint zumindest strapazierfaehiger zu sein als die 2014er Goldanhaenger von EK. Einer zerbrach bereits im Maerz und vom Zweiten blieb nur noch der zu duenne "Draht" am Koffer der Anhaenger ist weg. Da lobe ich mir doch die Alten Modelle von EK aus 2012 und vorher mit kraftvollen Lederverstellbaendern.
    Fazit: Selbst bei den Kofferanhaengern ist EK nur noch ein Schatten seiner selbst.:evil:
     
  4. Flymytothemoon

    Flymytothemoon Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    @A340
    der war ja leider schon weg (bzgw. ich zu langsam ;) )

    Aber habt Ihr solche Anhänger schon auf anderen Flughäfen in Tumi Shops etc gesehen? Alternative wäre ja noch einen Anhänger selber machen lassen. Aus Plastik sind die Dinger ja sehr günstig (mit eigenen Aufdruck z.B. Bild etc), schauen aber halt leider auch sehr günstig(billig) aus.
     

Diese Seite empfehlen