Kolumbien

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Guest, 5. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich werde in diesem Jahr Weihnachten und Silvester an der karibischen Küste von Kolumbien verbringen. (Cartagena-Santa Marta-San Andres)
    Kann mir jemand Tips geben, wo es wann am schönsten ist. Geplant hatte ich Weihnachten auf San Andres und Silvster in Cartagena. Welche Sehenswürdigkeiten sind auch zu empfehlen?

    Gruß Eml
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Moin also was man sehen muss sind die Keys an der Ostküste dann Morgans Cave an der Westküste Die Dörfer La Loma und San Luis . Am besten man nimmt sich n Motorroller und erkundet so die Insel.

    Über Cartagena kann ich nichts sagen .
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Also für Cartagena habe ich folgendes .
    Colonia Tovar :lol:
    Wenn man den Ort in den Bergen besucht, denkt man an den Schwarzwald und seine Dörfer.
    Schön fast kitschig zu nennen, hat mir aber gut gefallen.
    Disney Land - German Art.
    http://www.ynot-sailing.de/B4/70930.php
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo Emil! Ich habe genau das gleiche vor wie du- ich möchte Weihnachten/Sylvester an der kolumbianischen Karibikküste verbringen- wohin fliegst du- wo hast du zu welchem Preis den Flug gebucht? Werde wahrscheinlich von Berlin nach Miami und dann nach Cartagena fliegen. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen- Viele Grüße Thomas
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Also, die Colonia Tovar liegt bei Caracas, über eine Flugstunde von Cartagena entfernt. Die Beschreibung stimmt .
    Von CCS immer einen Besuch wert.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen