kommunikation: iphone 4 ab sommer erhältlich

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 20. April 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Preis?
    Individuelle Eigenschaften derzeit offen
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Merkst Du eigentlich noch was? I-Phone4 angeblich nur in weiss zu haben und nicht in schwarz?
    S
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @dfw-sen:

    ich weiss iphone4 schwarz gibt es bereits in D.

    Gemeint ist, wie du dir sicher denken kannst, das dann überarbeitete Modell (?)
    (wenn es Überarbeitungen gibt)

    Falls es das gleiche wie das jetzige Iphone4 in schwarz ist, hat sichs erledigt.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hast Du Dir den von Dir eingestellten Link eigentlich auch nur einmal angesehen? :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ja habe ich, und ich habe auch schon in anderen quellen nachgeforscht, deshalb ist es nicht ganz schlüßig was passiert.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    aber du kannst ja dem dilema gerne ein ende setzen, indem du für aufklärung sorgst....
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. Du machst aus "Weißes iPhone4 ab Sommer" kurzerhand das Gegenteil:
    Und das nennst Du dann "schlüßig"? Weia. Und ein "Dilema" gibt's doch nicht. :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nunja ich glaube jetzt ist es ja gelöst.

    BTW: ich schrieb etwas von nicht schlüßig!
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie kommst Du auf die dass es sich um ein ueberarbeitetes Modell handelt. Wo wird das auch nur ansatzweise angedeutet. Wenn Audi morgen einen pinken A6 verkauft, glaubst Du auch dass es sich wegen der neuen Farbe um ein ueberarbeitetes Modell handelt....Du bist echt ein witziges Kerlchen.
    S
     
  11. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
  12. paspriv

    paspriv Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    naja wobei ich auch hier differenzieren würde :

    Die Augsburger Allgemeine und die Computer-Bild zähle ich nicht wirklich zu Referenzen in Sachen Mobilfunk, aber das ist eine Sache.
    Interessant finde ich, dass die AA sich auf die Stiftung Warentest beruft... ok da wurde ein Teil mit Problemen an der Kamera gesichtet und das Antennenproblem ist nicht gelöst. Letzteres war zu erwarten, da Apple wohl kaum die ganze Produktion für weisse Geräte anders laufen lässt als für Schwarze, das wäre dann das Summung der Verblödung seitens der Fallobstindustrie.
    Was die Kamera angeht finde ich es schon gewagt, aus einem solchen Test eine allgemeingültige Aussage zu treffen.
    Apple hat ein Problem, die Firma ist momentan ziemlich angefressen und muss die Neuerungen fein dosieren. Da ohne Jobs Einwilligung nicht mal ein Komma in eine Gebrauchsanleitung eingefügt werden darf werden daher die bereits abgesegneten Schritte erledigt.
    Dazu gehört dann auch ein werbewirksames "Aufdenmarktwerfen" des pinken Audi... sorry weissen iPhone :lol:
    Das iPhone 5 dürfte - glaubt man den letzten Meldungen aus der Orange-Ecke - noch nicht mal zum Release freigegeben sein.
    Da macht ein iPhone 4s (mit s für speed) oder 4r (mit r für reception :lol: ) mehr Sinn, schliesslich haben ja jetzt alle Blöden für den Designfehler von Apple bezahlt, und dürfen jetzt für das fehlerbereinigte Teil nochmal drauflegen.
    Interessant wäre in der Tat ein LTE-Modem... aber da riskierte man wieder ein neues Empfangproblem...
    Daher schön den 6. Juni im Kalender anstreichen und mitzittern, was am verhängnisvollen Tag verkündet wird.

    Alles Spekulation - aber davon lebt Apple - sehr gut :lol: - und wer sollte es ihnen verdenken ein Geschäftsmodell durchzuziehen, was funktionniert
     

Diese Seite empfehlen