Konspiratives Treffen in NYC oder LAX?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 5. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege, wie es derzeit aussieht,
    am 28. März von MUC-JFK (LH410) und
    bin am 29. und 30. März in NYC und
    fliege am 30. März abends weiter von JFK-LAX (UA29) und
    bin dann am 31. März und 1. April in LAX und
    fliege am 2. April zurück von LAX-MUC (LH453).

    Sollte jemand zu den genannten Daten zufällig vor Ort oder in einem der Flieger sein und Interesse an einem mikroskopisch kleinen (aber feinen) Usertreffen haben, bitte ich um kurze Rückmeldung hier in diesem Thread. Selbstverständlich ist es auch noch möglich, für ein Treffen und ein wenig Sightseeing einzufliegen. LH-Awardsitze nach NYC sind beispielsweise noch in ausreichender Menge via MUC, DUS und FRA vorhanden.

    In NYC will ich diesmal auf Long Island hausen (Holiday Inn), in LAX in Anaheim (Boutique Hotel).
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wie wär's mit einem Treffen in MUC? Kannst gern auf'n Kaffee vorbeikommen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da ist ja am 2. April ein FT-Treffen. Und morgen ist auch was. Vielleicht mach ich morgen was vor der "Kirschblüten"-Premiere, auf die ich eigentlich gehen wollte.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dann sag aber noch rechtzeitig Bescheid, damit ich planen kann. :mrgreen:
     
  5. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Was ist denn morgen (6.März ?) für ein Treffen?

    Ich hätte Zeit... :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ein FT-Moderator wollte mich besuchen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der FT-Mod hat also ne Audienz bei Dir erhalten... :mrgreen:
     
  8. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Soso... :D

    rs?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nö, denn treff ich auch abseits von FT.
     
  10. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Na, dann will ich mal nicht weiter nachfragen, bevor es zu indiskret wird... :lol:
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    21.3. in LAX
    28.3. bis 6.4. in NYC
    Treffen mit euch in NYC is ja anvisiert.
    Bis jetzt ist für das Wochenende aber schon Boston geplant, so dass nur noch der Freitag der 28.3. bleibt!
    Jetzt sehe ich aber, dass du erst am 28. kommst - was ist denn mit der Feier von BF am 27.?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die Feier von berlinflyer ist am 29. März, deshalb fliegen nun alle am 28. ein.
    Wenn monitor mit Franny an dem Wochenende nach NYC kommt, wohne ich bei denen in Manhattan.
    Ansonsten eben ins Hotel auf Long Island, mal was anderes.
     
  13. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Prima, dann sage ich schon mal verbindlich zu! Habe nochmal geschaut, aber in eurem Thread hab ich nix dazu gefunden!
    Fahr ich halt erst am Sonntag nach Boston.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was gibt's denn schönes in BOS?
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ein Kollege von der OSU ist da und würde sich gerne mit mir treffen! Und da es von Danbury nur etwas mehr als 3 Stunden sind fahr ich mal hin.
    Berlinflyer habe ich gerade geschrieben - Läuft!
    Sehe ich das richtig, dass euer Experiment ausgesetzt ist?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Sieht wohl so aus. Nachdem berlinflyer ausgestiegen ist und die Party vom 26. auf den 29. verschoben wurde, macht es für mich wenig Sinn, bereits am 25. nun fast alleine nach NYC zu fliegen und dann in einem nicht ganz kostenlosen Hotel auf Long Island rumzuhängen, während mein einziger Mitflieger sich an die Westküste aufmacht und alle anderen FTer erst zum Wochenende aufschlagen. Und von berlinflyer kann ich ja auch nicht erwarten, dass er mir dann 3 Tage lang unter der Arbeitswoche für Ausflüge und Entertainment zur Verfügung steht. Aber alleine macht's auch keinen Spaß.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es geht (und ging demnach) um "Spaß"? :shock:
    Und ich hatte die ganze Geschichte immer so verstanden,
    daß damit irgendetwas "bewiesen" werden sollte... :roll:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Tja, das bistu ganz schön auf dem Holzweg.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weicheier... :wink:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Mac-User halt...
     

Diese Seite empfehlen