Kontakt zur Erstattung bei Gepäckverspätung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mSSM, 12. Februar 2013.

  1. mSSM

    mSSM Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe Google bemüht, dieses Forum durchsucht, und mir auch die Lufthansa-Infos zu Gepäckverlust durchgelesen. Ich habe aber keinerlei Informationen gefunden, wen ich denn nun kontaktieren soll, wenn mir mein Gepäck abhanden gekommen ist und ich meine Ausgaben erstattet bekommen möchte.

    Kurz zum Hintergrund: ich bin am 11.02. von Berlin nach Stockholm geflogen um meine Freundin zu besuchen, aber mein Koffer hat das offensichtlich nicht geschafft. Ich habe sofort die Suche beim SAS Schalter (Lufthansa-Partner) aufgegeben, und uns wurde gestern Nachmittag mitgeteilt, der Koffer käme mit der letzten Maschine und wir würden am 12.02. zwischen 8.00 und 9.00 Uhr morgens angerufen werden - bislang hat sich nichts ergeben.

    Nun gehen die Temperaturen gerade Abends auf -10°C runter, und ich benötige Ersatz für meinen Parka, den ich im Koffer hatte. Bislang habe ich keinerlei Entschädigung erhalten.

    Kann mir jemand eine Email-Adresse nennen, an die ich mich wenden kann, bzw. wo ich meine Quittungen einreichen kann? Ich habe für die Vermisstmeldung meines Koffers eine Quittung erhalten, aber die Geschäftszeiten sind anscheinend so, dass zwischen 12.00 und 16.00 Uhr Mittagspause ist...
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend mSSM,

    dieses Tool hilft dir, den Bearbeitungsstand nachzuvollziehen.
    Link: http://www.worldtracer.aero/filedsp/LH_en.htm

    Weitere Informationen findest du zudem hier.
    Link: http://www.lufthansa.com/de/de/Vermissen-Sie-Ihr-Gepaeck/url] Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen