Kosten Skigepäck

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Guest, 5. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Fliege von München nach Teheran zum Skifahren mit der TKY. Ich bekomme unterschiedliche Angaben zu den Kosten für das Skigepack. Weiss jemand ob und wieviel Kosten da von TKY berechnet werden?
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Fahre von Köln nach Düsseldorf zum Biertrinken mit der Köln-Düsseldorfer. Ich bekomme unterschiedliche Angaben zu den Kosten für das Bierfaß. Weiss jemand ob und wieviel Kosten da von der Köln-Düsseldorfer berechnet werden?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Zum Skifahren in den Iran, nicht schlecht
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Zum Biertrinken nach Düsseldorf, auch nicht schlecht.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da kann man auch in HD bleiben.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    @NCC1701DATA: man kann auch vernünftig anworten...

    @ peruaner: Iran hat eines der schönsten Skigebiete der Welt, ist aber ein geheimtipp und eher exklusiv, halt kein Massentourismus wie in der Schweiz und Österreich wo das ganze Proletariat hinfährt.


    @iranguest: Ruf doch einfach beim TK Office in München an und frag nach ;-) Oder probiere doch einfach das Skigpäck einfach so aufzugeben, auf den meisten Flügen nach und von Iran wird so viel Zeug aufgegeben, da werden sie bei Skisachen bestimmt auch nichts sagen ;-)
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ätsch. Reingefallen...
    :shock:
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    @@NCC1701DATA:

    obwohl es mich tatsächlich auch mal interessieren würde was ein fass bier auf dem weg von köln nach düsseldorf kostet ;-).... muss ich nächste woche rausfinden, dann gehts wieder nach DUS...
     

Diese Seite empfehlen