Kostenlose Übernachtungen in Kapstadt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 26. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Alle Passagiere, die zwischen dem 30. März und dem 30. Juni 2008 nach Kapstadt reisen, laden wir zu einem Gratisaufenthalt im Southern Sun Waterfront Hotel* ein. Alternativ übernehmen wir die Kosten für Ihren Mietwagen.

    Geschäftsbedingungen

    Unseren Passagieren der First Class bieten wir drei Nächte kostenlose Unterbringung in einem Familienzimmer ODER einen Audi A3** zur freien Verfügung für fünf Tage an.
    Unseren Passagieren der Business Class bieten wir zwei Nächte kostenlose Unterbringung in einem Familienzimmer ODER einen Audi A3** zur freien Verfügung für drei Tage an.
    Unseren Passagieren der Economy Class bieten wir eine Nacht kostenlose Unterbringung in einem Familienzimmer ODER einen Honda Jazz** zur freien Verfügung für zwei Tage an.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    cooles angebot,

    emirates halt :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    und genau das richtige für Homer, wenn er jetzt fliegen will
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    homer, melde dich
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, Ihr Lieben, nett, dass Ihr an mich denkt :D . Weiss leider nur noch nicht, ob das mit dem Urlaub klappt..zeichnet sich leider viel Arbeit im Job ab..aber wenn ich´s hinkriege, probier ich das mal aus! Zuerst geht´s im April mal nach Bangkok (mit EK, natürlich)..mal neugierig, ob das neue Terminal schon offen ist..fürchte aber eher nicht. Nehme auf jeden Fall mal meine Cam mit..falls das Terminal offen ist, wird es gnadenlos abgefilmt :wink: Viele GRüße,

    Homer
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich fliege im Mai evtl. wieder mit Ek. Falls dem so ist, gibts natürlich dann eben von mir Bilder ;-)
     

Diese Seite empfehlen