Kostenlose Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hayate, 13. September 2010.

  1. hayate

    hayate Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    hallo,
    gibt es so etwas überhaupt?
    und wenn ja, wie komme ich da ran?
    also zeitungen oder sonstige abo´s möchte ich nicht.
    eine miles&more kreditkarte brauche ich auch nicht.
    ich habe mir irgenwann mal diese bluecard zugelegt, da ich 1-2 mal für die firma beruflich fliegen muß.
    bisher de und angrenzendes europa, die meilen darf ich in absprache mit dem chef behalten.
    danke euch für eure antworten.
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Und am besten auch noch ein Flugzeug geschenkt bekommen oder Mil. Euro.

    Es gibt hir echt Koffer sondergleichen. Schnorren wird wohl immer moderner und viele finden es auch noch toll. Unsere Gesellschaft geht den Bach hinunter. Jeder glaubt nichts tun zu müssen und alles gratis zu bekommen.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Vermutlich meinst Du die Blue Card von Amex. Wenn Du dort Meilen generieren möchtest, solltest Du dem MR-Classic beitreten.
    Kostet 30 Euro jährlich.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Selbstverständlich.

    Indem Du sie generierst.

    Die gibt's ja auch in den allerseltensten Fällen "kostenlos".

    Aber Du könntest andere Kuncden (wie auch bei Abos) werben.

    Das ist sehr schön.

    Gerne doch. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    Da gibt es ein tolles Buch von einem Herrn König! Da stehen viele Dinge drinne! Oder du gibst Dir mal Mühe und gehst selbst auf Suche und erwartest nicht, dass in Deinem Thread alle Tips noch mal durchgekaut werden! :roll:
     
  6. TeflonMan

    TeflonMan Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ihr verschreckt hier aber auch jeden Newbie ...

    hayate: 5marioconi hat natürlich Recht, daß Du mit etwas Suchen hier im Forum auch selber einige Fingerzeige finden könntest.

    "Kostenlose" Meilen gibt's eigentlich nicht, schon aber Meilen für Sachen, die Du eh kaufen würdest. Schau Dir z.B. mal den Thread zu Payback an. Wenn Du 1 - 2 mal im Jahr geschäftlich fliegen mußt, brauchst Du dann evt. auch Hotelzimmer oder Leihwagen? Auch dazu gibt es hier reichlich Hinweise.

    Und laß Dich von den Kommentaren mancher Leute hier nicht abschrecken.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur weil Du noch nie Meilen kostenlos bekommen hast? Das wäre kein Grund.
     
  8. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Naja, für den ersten Post fand ich es auch ein wenig harsch gefragt. Wenn mich jemand so ohne Einleitung und Vorstellung auf der Straße was gefragt hätte, dann hätte ich mir die Antowrt auch mal überlegt. Herr König bekommt wenigstens Geld für immergleiche Antworten und muß sich nicht mal die Fragen anhören ;-) :lol:
     
  9. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2

    in wievielen Foren hast du diese Frage noch gestellt :?: :arrow: 14:20 im F......
     
  10. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    bei der DKB gibt´s fürs Cashkonto kostenlos Meilen, ebenso wie DKB Pluspunkte für den Soll/Habenbereich die in Meilen umgewandelt werden können.
    Bei Tripadvisor gibts grad gratis Meilen....ebenso wie für die LH Newsletter Anmeldung etc.
    Alles irgendwo hier im Forum vergraben und einfach mal suchen.

    Wenn man kein Geld ausgeben will muss man halt Zeit investieren.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt natürlich nicht! :shock:

    Beispiele wurden hier bereits mehrfach genannt!
     
  12. hayate

    hayate Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    @ hobby91, jensputzier, gerdi
    wo ist euer problem? ;-)

    @ irma
    ich meinte die lh-classiccard, nicht die amexcard, sorry.

    hmm, dann krempel ich mal das internet um, was?
    werde bestimmt fündig...
    bis dann mal, ihr lieben.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist doch gar nicht notwendig. :roll:

    Hier im Vielfliegerforum gibt's ja massig Hinweise. :idea:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das meinte ich mit "Mühe geben und mal selbst auf die Suche gehen". :mrgreen:
     
  15. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Die Newbies Freak Rate steigt in letzter Zeit ziemlich hoch an :roll:
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    weil unser m.a.p.p.y. sich selber eine Plattform für seine Beiträge schaffen will.... :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    nicht: "bereits geschaffen hat"?
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    diese Verbesserung von Dir, wenn es sonst nur andere User machen, kann ich nur akzeptieren.... :mrgreen:
     
  19. hayate

    hayate Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    @ aislelord
    was ist denn ein m.a.a.p.y.???
    mach mich mal schlau, du obermeilensammler und platinmember
    :lol:
     
  20. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du darfst den Meister nicht falsch schreiben... :shock:

    Ich mache bequeme Menschen nicht schlau, das mußt und kannst Du Dir selbst erarbeiten mit nur 2 Stunden in diesem Forum :mrgreen:

    Der Obermeilensammler, der weiß, wie man einige kostenlose Meilen generiert und leider nur Goldmember ist :roll:
     

Diese Seite empfehlen