Kostenlose Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hayate, 13. September 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich habe mal geschaut und solltest Du einen Partner/Partnerin haben, wären aktuell 35.000 gratis Meilen für je beide drin, da Du als Neuling die ganzen Angebote noch nicht abgegriffen hast...

    Ohne den rosa Riesen...

    Viel Spaß beim lesen in diesem Forum :mrgreen:
     
  2. hayate

    hayate Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    35' meilen?????
    gratis?
    ohne abo etc.?
    dann wäre ich aber baff, ehrlich.
    wenns stimmt...
    ich habe keine ahnung, nach was ich schauen soll. ich wüßte gar nicht, welche schlagwörter ich bei der suche einsetzen sollte.
    also komm schon, 1:0 für dich, laß es mich bitte wissen, wie ich die meilen haben kann :shock:
    grübel, grübel...
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    nur ein paar Schlagwörter, Rest suchst Du Dir raus.

    CC gegenseitiges werben, Karte ein Jahr kostenlos - je 14.000 Meilen
    DKB Konto, gegenseitiges werben + Gehaltseingang - je 10.000 Meilen
    2500 € bei Corsalt für 3 Monate parken je 5.000 Meilen
    Deutsche Bank Sparkarte - kurzzeitig 500 parken - 3000 Meilen

    32.000 Meilen auf die schnelle und einige kostenlose Aktionen mit 500 Meilen , wie Newsletter.

    Rest findest Du selber raus.
    Eigentlich sind hier alle nett :mrgreen:
     
  4. client

    client Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Kann es sein dass die Foren-Such-Funktion für d en A... ist?
    Finde nichts zum Corsalt...
    oder ist etwa Cortal Consors damit gemeint?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Richtig :idea:
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Bei US DM gibt es momentan eine Promotion, da bekommt man Meilen wohl auch geschenkt.
     
  7. hayate

    hayate Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ok, da kommt schon was zusammen, da gebe ich dir recht!
    zwar kostenlos, aber doch mit zeitaufwand und etwas engagement verbunden.
    letztlich reicht das aber nur für einen flug innerhalb europas inkl. den steuern und gebühren, die dann auch mit meilen bezahlt werden können = 30' meilen
    für "weitstrecke" leider zu wenig...
    solche angebote (cc, db, 10' meilen für die werbung der lufticard gold etc.) gibts ja nicht jeden monat, so dass man quasi immer genügend meilen auf vorrat hätte.
    früher bin ich manchmal für 10' meilen mit der lufti in den süden geflogen, aber die welt und das leben werden ja nicht billiger :roll:
    mal sehen, was ich machen werde...
    danke dir!
     
  8. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    bei der Gelegenheit: Kann mir jemand sagen, wo ich kostenlos eine Patek bekomme? oder zumindest für ein paar Jahre geliehen?
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Sorry, vorhin auf die schnelle getippt. Ja ist *A...
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Umsonst und ohne großen Zeiteinsatz muß ich auch passen, die Frage war nach kostenlos...sehe die 32k als Anfrang für die 90 k. Manchmal gibt es auch Promos, wo Du für60k fliegen kannst.
    Wenn Du Zeit hast, geht der Award für 0,-€, allerdings nicht in 14 Tagen.
    Sonst kämen jetzt noch 6xftd dazu, die ist auch easy zukündigen und Du hättest C in die Staaten für ungefähr 750,-€

    US Airways mit einem guten Dollarkurs...da habe ich FRA MEX in der C für jetzt Oktober 700,-€ inkl. Steuern bezahlt. Zeiteinsatz 20 Minuten...

    Wird zwar teilweise nicht öffentlich diskutiert, wer aber zwischen den Zeilen liest, wird es mitbekommen. Würde alles hier öffentlich breitgetretten, würde es vieles nicht mehr geben....

    Viel Spaß bei Meilen sammeln...wir haben alle mal angefangen und mit viel Arbeit unsere ersten Awards generiert

    Nur m.a.p.p.y. kann Dir verraten, was man machen muß, damit LH Dich anruft und gratis in der C nach BKK fliegt... :mrgreen:
     
  11. hayate

    hayate Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich sehe schon, du bist wirklich ein crack!!!
    du weißt, wo der hase lang läuft in sachen meilen sammeln.
    700 $ inkl. steuern in der c nach mex nur mit meilen, da gibts nichts zu meckern.
    das ist wirklich interessant, ich muß mir gedanken machen...
    schönen urlaub, bis dann mal, grüße.

    PS:
    wer zum teufel ist m.a.p.p.y.???
     
  12. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Es gibt bestimmt einige, die sind besser und abgebrühter als ich...

    m.a.p.p.y ist unser User miles and points, den nicht jeder für voll nimmt. Im Flykit nennt er sich raoul, da hast Du ihn schon kennengelernt :mrgreen:

    Er leugnet es, aber die beiden buchen immer wieder die gleiche Flüge und sind immer zu gleichen Zeit in Thailand, behaupten sie zumindestens!
     
  13. turbis

    turbis Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi aislelord,

    sorry dass ich jetzt nochmals frage, aber wie kann man gleichzeitig 6xFTD ordern. Bin noch nicht so bewandert. Bei FTD steht, dass man nur 1x pro Person und M&M-Karte das Angebot wahrnehmen kann. Wäre für einen Tip sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus.

    Turbis
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    FTD kann man mehrer Abos gleichzeitig abschliessen, wenn:

    Verschiedene MM Nummern für die laufenden Abos genommen werden
    Verschiedene Adresse vorhanden sind

    Ich lasse mir immer eines nach Hause schicken und eines auf die Arbeit. Verschiedene Adressen, verschiedene MM Nummern und gleicher Name. MM Nummern und Name müssen identisch sein.

    Es kommt aber mal vor, dass FTD ein Abo storniert...meistens gehen sie durch.

    Jetzt wird wohl die Auflage der FTD steigen.... :mrgreen:
     
  15. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    FTD Nachtrag, damit es jeder versteht: auf jede MM Nummer kann ein FTD Abo laufen. Entweder ein 4000er oder 10.000er. Mehrere gehen nicht und führen zum Storno durch die FTD. :!:

    Viele Grüße

    aislelord
     
  16. turbis

    turbis Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi, das ging ja rasend schnell mit der Antwort!!!
    Was meinst du mit MM Nummern und Name müssen identisch sein?
    Und wie komme ich mit einem Namen an mehrere MM Nummern?

    Danke im Voraus

    Turbis
     
  17. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Vorläufige-, blaue Karten-, CC-, oder Statuskartenummer oder ausgetauschte Kreditkarten. Die alten Nummern bleiben dem Konto zugeordnet.
     
  18. turbis

    turbis Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit an die alten Nummern (Vorläufige Nummer, Blaue Kartennummer etc.) noch heranzukommen. Habe die alten Karten nämlich nicht mehr.

    Danke

    Turbis
     
  19. turbis

    turbis Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    gibt es zusätzlich die Möglichkeit im Nachhinein eine Blaue Karte zu ordern? Einen Freund von mir habe ich nämlich direkt für eine Kreditkarte geworben. Hat er noch die Möglichkeit eine Blaue Karte nachmachen zu lassen?

    MFG

    Turbis
     
  20. justme0816

    justme0816 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    nach meiner Kenntnis ersetzt die Kreditkarte die blaue Karte, bei Kündigung bekommt man dann wieder eine blaue Karte, die die selbe Nummer trägt wie die ursprüngliche (ich habe 2 blaue). Denke also nicht, dass man mit Kreditkarte noch zusätzlich eine blaue bekommt.
     

Diese Seite empfehlen