kostenloses upgrade in die Businessclass

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von iiiooo, 23. September 2008.

  1. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Schon feist, statt sich über dieses achte Weltwunder zu freuen, gleich auf in- und Outbound upgegradet worden zu sein, stellt mensch sich die Frage, ob man denn nicht auch gleich die Meilen für das nicht bezahlte Upgrade mitnehmen könnte.

    Die Leute können aber auch nicht genug bekommen...
     
  2. iiiooo

    iiiooo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja...gute Idee.
    Und da mir in der FirstClass sonst immer einer geblasen wurde, möchte ich als Entschädigung einen Freiflug für mich und meinen Kumpel 'flysurfer' nach Bangkok.

    Haha
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zum Thema feuchte Träume in der F gibt es hier schon einen Thread.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Richtig, ähnliches gilt für die Ausstellung von "FIM" (Flight Interruption Manifest). Hatte vorgestern eine 14-stündige Verspätung und wurde von der betreffenden Airline freundlicherweise (=anderes Ticket) umgebucht. Neues Ticket wurde, fälschlicherweise, in einer bezahlten Buchungsklasse ausgestellt. Soweit so gut nur hab ich leider unterschätzt dass das Ticketing im FCT um einiges misstrauischer hinsichtlich FIMs ist als "Helga" am Gate bzw. in der normalen Lounge. Soll heissen, nachträgliche Belastung der Umbuchungsgebühr, Abzug der Meilen für die bislang geflogene Strecke und Korrektur der Buchungsklasse auf dem verbleibendem Segment.
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Jetzt muß uns der iiiooo nur noch sagen unter welchem Nickname er hier sonst so unterwegs ist und nur aus Frust und Ärger über andere User so einen Scheiß hier einstellt. Rüchtüch iiiooo? :mrgreen:
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    nette frage*lach*

    ich hatte mehrfach das glück, von super freundlichen lounge-damen upgegradet zu werden, ist jedesmal sehr nett, aber meilen gabs nur für das,was ich auch gebucht hatte, nämlich economy.

    also: nicht zu vermessen sein,sich über das nette EXTRA freuen und gut ist :wink: :wink: :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    VDB plus neues Ticket. Immer ? Nein, und leider auch immer seltener :roll:
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    Frage: was bedeutet VDB? :?
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Verein Deutscher Bibliothekare
     
  10. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    ich wusste, dir kann ich vertrauen :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Voluntary Denied Boarding => Wieder einmal ganz Hundert, bye :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Als UM im LH Rotkäppchen Service fliegt er MUC-EWR, ab da übernehme ich ihn.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke, spar ich mir das Taxi!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die Taxifahrt gehört noch zum LH Rotkäppchen Service! Lande ja leider in JFK! Übernahme dann im Hilton. :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gut, spar ich mir immerhin das Hotelzimmer.
     

Diese Seite empfehlen