Schon feist, statt sich über dieses achte Weltwunder zu freuen, gleich auf in- und Outbound upgegradet worden zu sein, stellt mensch sich die Frage, ob man denn nicht auch gleich die Meilen für das nicht bezahlte Upgrade mitnehmen könnte. Die Leute können aber auch nicht genug bekommen...
Ja...gute Idee. Und da mir in der FirstClass sonst immer einer geblasen wurde, möchte ich als Entschädigung einen Freiflug für mich und meinen Kumpel 'flysurfer' nach Bangkok. Haha
Richtig, ähnliches gilt für die Ausstellung von "FIM" (Flight Interruption Manifest). Hatte vorgestern eine 14-stündige Verspätung und wurde von der betreffenden Airline freundlicherweise (=anderes Ticket) umgebucht. Neues Ticket wurde, fälschlicherweise, in einer bezahlten Buchungsklasse ausgestellt. Soweit so gut nur hab ich leider unterschätzt dass das Ticketing im FCT um einiges misstrauischer hinsichtlich FIMs ist als "Helga" am Gate bzw. in der normalen Lounge. Soll heissen, nachträgliche Belastung der Umbuchungsgebühr, Abzug der Meilen für die bislang geflogene Strecke und Korrektur der Buchungsklasse auf dem verbleibendem Segment.
Jetzt muß uns der iiiooo nur noch sagen unter welchem Nickname er hier sonst so unterwegs ist und nur aus Frust und Ärger über andere User so einen Scheiß hier einstellt. Rüchtüch iiiooo? :mrgreen:
nette frage*lach* ich hatte mehrfach das glück, von super freundlichen lounge-damen upgegradet zu werden, ist jedesmal sehr nett, aber meilen gabs nur für das,was ich auch gebucht hatte, nämlich economy. also: nicht zu vermessen sein,sich über das nette EXTRA freuen und gut ist :wink: :wink: :wink:
Die Taxifahrt gehört noch zum LH Rotkäppchen Service! Lande ja leider in JFK! Übernahme dann im Hilton. :mrgreen: