Kostenloses Upgrade von C auf F bei LH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 1. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    kann mal passieren...
    :wink:
     
  2. tommountain

    tommountain Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich schnell und Preiswert FTL Status bekomme? Und ich weiss nicht ob die Frage hier her passt.Aber ich such 160000 Meilen für mein Konto oder aber 180000 Meilen für 2 B Flüge in die USA.Infos an [email protected].
    DANKE !!! :roll:
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Aber behalt die vielen Tipps die Du als Mails bekommst schön für Dich. Wir wahrscheinlich schwer sein sich zu Entscheiden für welchen der zahlreichen Tipps Du den Dich dann Entscheidest. Ich hätte ja einen Tipp verrate in aber nicht. :lol:
     
  4. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Willste uns veräppeln ? FTL braucht 35000 - und 180000 für zwei USA-Flüge ? Das geht nich ma wenn Du schon HON bist

    Kopfschüttel
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann war mein Scherz anscheinend doch nicht soooo schlecht :mrgreen:
     
  6. tommountain

    tommountain Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Kollege-Das eine hat mit dem anderen NIX zu tun.Ich möchte meinen FTL Status wiederhaben und brauche zu dem da ich in B in die USA Fliegen möchte die Meilen.Jetzt verstanden???

    MFG Tom
     
  7. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo


    .....flieg nach EZE in C dann biste FTL


    gruss ingmaxi
     

Diese Seite empfehlen