Kreuzfahrt zur Fußball WM 2010 in Kapstadt/Südafrika

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von soettger, 17. November 2009.

  1. soettger

    soettger Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich möchte hier auf ein tolles Angebot hinweisen:

    Von Europa nach Südafrika zur Fußball WM 2010 oder zurück nach Europa mit einem Kreuzfahrtschiff der Luxusklasse.

    Die 14-tägige Schiffsreise, inklusive Hin- oder Rückflug und Vollpension, ist schon ab 1199€ (!) pro Person buchbar.

    Weitere Infos unter: www.mein-wm-schiff.de

    Da nur ein begrenztes Kontingent an Kabinen vorhanden ist, wird bei Kontakt mit der Service Hotline auf die Angabe des Kennwortes: „Fanclub2010“ hingewiesen.
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ist schon klar, tickets fuer das eroeffnungsspiel ab 499 udn fuer das finale ab 1,499 Eur. Klarer Fall von Groessenwahn... aber wahrscheinlich gibt es noch genug bekloppte, die soviel Kohle dafuer hinblaettern... Zumal auch noch der Trip nach JNB dazukommt
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Boekel, dein Kommentar ist einfach sensationell in diesem Forum! Hier gibt es bekloppte, die tausende von EURO ausgeben und Tage im Flieger verbringen um dann vor ihrem Urlaubsflug drei mal im Jahr kostenlos ne Cola in ner LH Lounge bekommen... da finde ich 500,- EURO fuer ein Fussballticket bei der WM ja geradezu ein Schnaeppchen!
     
  4. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Bravo!!!!
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Schwarzmarkt wird nicht mehr als 100 Euro pro Karte kosten. Das sehe ich ganz relaxt...............
    Das einzige Land aus Europa was einigermaßen Fans "mitbringt" ist Deutschland.
    Spanien, Italien und Frankreich waren schon bei der WM 2006 / EM 2008 kaum mit Fans vertreten.
    Beim EM Finale 2008 in Wien konnten 1.000 Karten des spanischen Kontigentes nicht verkauft werden. Sie wurden dann in der
    Innenstadt Wien verramscht. Das gleiche wird auch in Südafrika passieren..................
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    klar, nen status bekommt man nur durchs Fliegen, aber Tickets gfuer die Spiele bekommt man anderswo guenstiger, von daher hinkt der Vergleich zumindest ein wenig, auch wenn die von Dir geschilderte Tatsache auch als bekloppt bezeichnet werden kann, wenn man deine etwas extreme Darstellung folgt
     
  7. soettger

    soettger Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    man muß sich die fußball tix ja nicht über die agentur, die die kreuzfahrt anbietet, besorgen. bei den dort offerierten karten kann es sich nur um vip karten handeln, alles andere wäre auch rechtlich gar nicht möglich.
    ich besorge mir die tix über die fifa, den dfb oder vor ort und buche mir eine tolle seereise incl. flug nach sa zu einem günstigen preis und bin während der wm mein eigener herr....
    8)
     

Diese Seite empfehlen