Krisflyer Meilen wie und wo einlösen

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon öfters mit der SQ geflogen bin, habe ich auch schon Meilen gesammelt.
    Nun meine Frage, wie und wo kann man die Meilen einlösen?
    Wie läuft das denn ab?
    Bei anderen Airlines, wie ich schon gelesen habe, hat man einen "Freiflug" oder vergünstigten Flug.
    Ist das bei der SQ auch so? Habe leider diesbezüglich nichts gefunden.

    Vorab vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Betty25 8)
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Re: M&M Meilen wie und wo einlösen

    schau mal im internet unter Kris Flyer so heisst das Programm.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: M&M Meilen wie und wo einlösen

    Da habe ich schon geschaut, aber da komme ich irgendwie nicht so richtig klar damit.
    hat denn noch niemand Erfahrungen mit diesen M&M Meilen bei der SQ gemacht bzw. eingelöst?

    danke
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Re: M&M Meilen wie und wo einlösen

    sag mir bitte erst ein mal bei welchem Programm die Meilen gutgeschrieben wurden M&M oder Kris Flyer und um wieviele es sich andelt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: M&M Meilen wie und wo einlösen

    sorry, meinte natürlich die Krisflyer Meilen, um die 10000
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Re: M&M Meilen wie und wo einlösen


    Damit kannst du leider noch nicht allzuviel anfangen. :roll:
    Sammel lieber weiter, beachte aber das sie auch nach einer gewissen Zeit verfallen.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

Diese Seite empfehlen