Kritik und Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 4. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Beim Prokrastinieren bin ich kuerzlich auch mal wieder auf den persoenlichen Bereich hier im Forum gestossen. Nun habe ich dazu eine Frage:
    Was bedeutet Verwarnstufe [1] und wieviele Stufen hat die Leiter?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das wuerde mich auch mal interessieren :roll:
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wo soll das stehen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na man scheint hier "Verwarnstufen" zu geben. Leider wird nirgendwo deutlich was diese bedeuten :shock:
    ...ich will doch nicht einfach wie flysurfer dahinscheiden...
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Im Zweifelsfall den Admin fragen - bzw. in die phpBB - DOku schauen, daher kann es der Admin wohl konfigurieren.
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Oder noch einfacher: Keine beleidigenden Posts mehr, dann erledigt es sich von selbst.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Einsatz der Bundeswehr im Innern. Ich suche noch nach dem Konnex Hochwasser und Posting.

    @ UncleSamDavid

    Im persoenlichen Bereich.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe meine Freunde vom Mossad zur Hilfe gerufen 8)
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    So würde ich das auch empfehlen,und sich den Rest einfach denken.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie haette ich mal Lust auf einen Gedankenaustausch mit Dir :p
    Du schreibst immer recht vernuenftige Sachen :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hochwasserwarnung fuer Jakarta, meint der JCDR. Ich tauch besser ab.

    Kalti hat wie immer recht!

    Gut Nacht!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    tomnikde hat es kurzerhand erwischt :cry: und macht es dem flysurfer scheinbar gleich :arrow: eine chance auf die vielen posts hatte er nicht :shock:
    F RTW finde ich aber auch ne wunderbare Alternative- wie sagt man so schoen- "aufgefahren" in den Himmel- er sitzt zur rechten Somkiats auf 1K :lol:
     
  13. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    @n_carraway

    Nachdem ich den Ausdruck "prokastinieren" nicht gekannt habe, habe ich mich mit Wikipedia gescheit gemacht. Was soll dieser Ausdruck im Zusammenhang mit deinem Text?
     
  14. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
  15. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    wird im Deutschen eigentlich nur in einem medizinschen Kontext verwendet; im Englischen ist der Ausdruck to procrastinate jedoch durchaus verbreitet
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Habe mich mal bei phpBB schlau gemacht, sind einfach die Anzahl der Verwarnungen.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist im März in München möglich. :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Da ist jakarta zusammen mit n_carraway in Jakarta... :mrgreen:

    Wuensche Euch eine tolles Wochenende in Muenchen. :p
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schade, grüsst mir das Sheraton Bandara beim vorbei fahren. :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hab mich statt zu arbeiten durch's Forum geklickt.

    @ Exdon

    Die "Eindeutschung" von "to procrastinate" ist gerade en vogue. I.e., es wird durchaus ueblich "zu prokrastinieren".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen