KUL-SIN 25.08 oneway/ F-Class

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 8. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi zusammen,

    gibt es den og. Flug noch irgendwo preiswerter als auf der Homepage von SQ (130€)?
    Danke im Voraus :)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, glaub ich wirklich nicht, daß man den Flug noch preiswerter als die dort angegebenen 132-noch-was Euro plus Auslandseinsatz-Gebühr der CC bekommt. Ist doch auch so schon sehr günstig.

    Auf den deutschen Portalen wollen sie ja inzwischen eine Buchungspauschale, einen Opodo-Code für SQ gibt's zur Zeit leider nicht, die Pünktchen helfen ebenfalls nicht weiter und wenn man bei exp.fr (noch ohne Service-Entgelt) bucht, kommt man auf 134,26 Euro, was vielleicht noch ein paar Cent unter der Endabrechnung auf der CC ausmacht.

    Aber es kann sich preislich auch bei SQ u.U. noch etwas nach oben verschieben; also würde ich an Deiner Stelle buchen, wenn Du die Strecke wirklich unbedingt in F fliegen willst. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke...dachte mir schon, dass das ein guter Preis ist. Flug gebucht :)
     

Diese Seite empfehlen