Kurztripp nach Antalya

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal ein bisschen Unterstüzung:

Müsste am Abend des 07.08.2008 (Donnerstag) oder dann am Freitag 08.08.2008 nach Antalya. Rückflug sollte am Sonntag 10.08.2008 sein. Möglich Abflughäfen wären: Basel, Stuttgart oder Zürich.

Billigstes Angebot bis jetzt von Germanwing mit 323,70 Euro von Stuttgart aus. Hat da jemand noch was besseres auf Lager? Wäre für ein paar Tips sehr dankbar. Ich sollte da eben für ne Hochzeit hin und meine Urlaub hab ich leider schon anders verplant...

Wär auch egal, wenn ich unterschiedliche Gesellschaften hätte für Hin- und Rückflug. Wenn noch Infos fehlen bitte kurz schreiben, ansosnten freu ich mich über jeden Tip der mir die Reise etwas günstiger macht. :)

Vielen Dank!

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Bei der jetzigen Fliegenpreis-Aktion reichen die buchbaren Daten für die Condor-Strecke STR-AYT-STR nur bis Juni. Wenn Du ein wenig "Pokern" willst und kannst, warte noch ein paar Wochen ab: derzeit sind die Antalya-Flüge im Juni für weniger als 180 Euro R/T all-in zu haben (ohne PB-Gutschein; die Flüge vor Aktions-Ende Ende April sind ja im Viererpack schon für weniger als 70 Euro R/T all-in pP zu haben, wenn man die Codes einsetzt).

3. Guest

Guest Guest

Hallo miles-and-points,

danke für den Tip! Da hatte ich noch gar nicht geschaut... Was denkst du bis wann die Flüge für August raus kommen? Hab schon noch Zeit, aber ob es halt wirklich billiger wird ist ja immer so ne Sache!?!

Gibt es im Moment noch gültige Gutschein-Codes für Condor? Hab leider nur welche gefunden die schon abgelaufen sind... :-(

Was natürlich ganz perfekt wäre, ist ein Flug nach Adana. Aber da das nur wenig direkt anfliegen (Türkisch Air) wird es wohl besser sein nach Antalya und dann mit dem Bus/Auto weiter zu fahren, oder?

Danke für deine Mühen!

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Kannste immer noch massig kaufen: ein Code im Wert von 196 Euro kostet je nach
    Payback-"Status" nur 200 °P + 97,99 Euro oder eben nur 200 °P + 87,99 Euro. Aber
    diese PB-Gutschein-Codes ("payb47msjwofk8" oder so ähnlich) gelten nur bis April
    und kommen daher ja nun wirklich nicht für Eure Zwecke in Betracht.

Aber bei kommenden Fliegenpreis-/Eintagsfliegen-Aktionen wirst Du solche Tickets
    auch ohne Code für unter 200 Euro bekommen können, wenn Du etwas pokern magst.

5. Guest

Guest Guest

Ok, danke! Dann wart ich wohl noch ein bisschen und hoff das Beste. Falls du zufällig über etwas anders günstiges stolperst, kannst du es mich ja wissen lassen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Diese Seite empfehlen