Lange Wartezeit in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 27. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    am 25.12.07 fliege ich mit meiner Tochter (5 Jahre) schon morgens um 07:25 von HAJ nach FRA um dann um 13:50 nach MEX weiterzufliegen. Leider gibt es an diesem Tag keine andere LH-Verbindung.

    Die ganze Zeit in der Lounge zu verbringen habe ich keine Lust, gibt es sonst etwas was ich mit meiner Tocher unternehmen könnte? Habe an ein Tageshotel mit Pool gedacht (Andrea schwimmt sehr gut und gerne), oder aber Kino (um die Uhrzeit und wo?).

    Kann man ein Tageshotel über das www. buchen, bin im Sheraton am Airport und im Steigenberger nicht fündig geworden, da hilft wohl nur anrufen oder ein guter Tip von Euch.

    Besten Dank
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es gibt in Kelsterbach ein Hotel mit Pool und Transportservice.
    Aber der Pool ist winzig und die Fahrtzeit ist sicher 10 Minuten da gibt es sicher bessere Angebote in der Entfernung.
    Besser habe ich nichts gefunden
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    also ich weiß, dass praktisch alle hotels tageszimmer anbieten. anrufen wirst du müssen, es wird nicht publiziert. ruf doch über die noch (anders als bei lh :cry: ) kostenlosen reservations-telefonnummern an.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es gibt noch das Kempinski: http://www.kempinski-frankfurt.de/

    Die haben einen Pool und ich meine LH nutzt das auch für F-Gäste als Tageszimmer.

    Kino wüßte ich in Frankfurt keins, dass um die Uhrzeit Filme zeigt.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das InterCity Frankfurt Airport (gehört zur Steigenberger Gruppe) bietet auch Tageszimmer an:


    Arbeiten oder entspannen von 10 - 18 Uhr (keine Übernachtung) in Zimmern mit Einzel-, Doppelbett oder zwei separaten Betten mit Dusche/WC, W-Lan, Minibar, TV, Pay-TV. Die Zimmerkategorie wird bei Anreise vergeben.


    http://www.frankfurt-airport.intercityhotel.de
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    PS
    auch das Sheraton Frankfurt Airport bietet Zimmer für "Day use only" an.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja, LH nutzt das auch für Tageszimmer. Ist bei Ankunft in F am selben Tag umsonst. Und bei Ankunft in C (Interkont) bekommt man das Zimmer zum relativ geringen Preis. Muss natürlich vorab reserviert werden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Fahr doch mit der S-Bahn nach Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden und geh da lecker frühstücken. Die S Bahnen verdinden alle 15 Min. die drei Städte mit FRA! Ich würde Wiesbaden empfehlen :wink: .
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich schon, aber da würde ich nicht hin wollen - schon gar nicht mit meiner Tochter. Sorry, OT, konnte aber nicht anders.
     
  10. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Steigenberger Airport Hotel Pool mit Sauna etc ist für Tagesgäste für ca. 20-30 Euro verfügbar inklusive kostenlosem Shuttle (3 Minuten Fahrtzeit). Tel. 069-69750. :)
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das hört sich doch nicht schlecht an
     

Diese Seite empfehlen