langfristige Beobachtung der Preise

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von fraliner, 15. August 2013.

  1. fraliner

    fraliner Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger!

    Ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, die Entwicklung der Flugpreise in einem längeren Zeitraum und für mehrere Strecken zu beobachten. So etwas wie das KVS-Tool würde uns schon helfen. Wichtig wäre es, dass sich die Anwendung regelmäßig (z.B. täglich) die Preise oder Verfügbarkeit pro Buchungskategorie aus den Buchungssystemen zieht und das auch nicht auf eine Destination beschränkt (statt dessen eine Stapelabfrage wie z.B. "alle Flüge nach FRA").
    Gibt es sowas? Habt ihr eine Idee, wo man jemanden finden kann, der so etwas programmiert?

    Danke schonmal für alle Antworten und Tipps!
     
  2. lehme

    lehme Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen