Laptop in Eco?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von groove21, 31. Oktober 2007.

  1. groove21

    groove21 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei Singapore Airlines in der Economy Class den Laptop zu nutzen. Die Strecke ist FRA-JFK mit der 747. Gibt es da Steckplätze. Aus den Threads wo ich bereits gesucht habe wurde ich leider nicht schlau.

    MfG
    groove
     
  2. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Nutzen kann man ihn, nur man sollte eine 2.- bzw. 3-Akku dabei haben. Strom gibts am Sitz leider keinen in der Eco.
     
  3. groove21

    groove21 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ok Danke für die Antwort
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    in der ECO gibts wohl Strom-Anschluss, nur leider nicht in der 747, sondern nur in 777 und A380 mit der neuen economy Ausstattung
     
  5. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Die fliegen aber beide leider nicht auf der gewünschten Strecke
     
  6. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    und genau deshalb meine Antwort :mrgreen:
     
  7. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    jo natürlich hattest du mit deiner antwort recht, ich wollte es nur noch etwas präzisieren ;) aber auf bezug zur frage, war deine antwort natürlich korrekt.
     

Diese Seite empfehlen