Las Vegas Westin or Planet Hollywood

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von honk20, 16. September 2009.

1. honk20

honk20 Guest

...wenn schon Starwood - dann vielleicht eines von den beiden oder doch was anderes direkt am Strip `?

Danke für die Entscheidungshilfe

2. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Wenn schon die beiden, dann nur das Planet Hollywood. Zimmer sollten mittlerweile - wie schon der Rest vom Hotel - renoviert sein. Achte auf den Preis: Immer wieder Sonderaktionen für 79 $ (+ "Resort-Fee"). Las Vegas genießt man direkt am Strip!!
    Allgemein gilt: Hier nach den günstigsten Angeboten suchen und im Striphotel Deiner Wahl unterkommen.

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    meine Wahl ist auch das "Planet". War vor 2 Jahren mal dort, als es noch Aladdin hiess. Waren sowohl mit den Zimmern als auch den Restaurants zufrieden - haben sogar in der Passage beim Italiener gegessen, was ich sonst in Vegas eigentlich nicht mache.
    Das mit den Angeboten kann ich nur bestätigen. Wir sind in der 2. Oktoberwoche dort, habe die AAA-Rate für 66,- $ (+ tax) sowie angeblich täglich eine Flasche unserer Wahl zu trinken. Nennt sich "drinks are on us" Promo und beinhaltet Wodka, Gin, Tequila, Rum, Whisky, Wein und Champagner, die man sich im Shop gegen einen Voucher abholen kann. Werde mal schauen was da auf uns zukommt. Ausserdem gibts noch 1.000 SPG-Bonuspunkte.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld

4. Eastside

Eastside Gold Member

@honk20,

falls du auf *points aus bist ,nimm das Loch von Westin. Hatte da einen Aufenthalt mit Reklamation(schmutzig,laut,usw.) der brachte so 10000 Punkte. :lol:

Ganz klar das bessere Hotel ist das PH.Allerdings sehr lange und unübersichtliche Wege vom u.zum Parkhaus(Kostenlos).

5. NCC1701DATA

Der Weg zum Parkhaus ist doch einfach: Entweder links oder rechts durch die Einkaufspassage an den Geschäften vorbei...
    :mrgreen:

6. NCC1701DATA

Da war ich auch schon mehrfach. War gar nicht schlecht dort - und nicht mal teuer. Tipp: Ich bin vom Bruschetta schon satt geworden. Mmmmmh, läcka...!
    8)

7. suzuki

suzuki Platinum Member

Oh, ja, das, kann, ich, bestätigen :!:

8. sebt

sebt Gold Member

Einfach Valet Parking machen, macht die Wege zumindest etwas kürzer..

9. NCC1701DATA

Jetzt mal nix für ungut: So weit isses doch wirklich nicht. Es sei denn man braucht einen Rollator, dann ist das Pflaster in der Passage natürlich etwas rumpelig. Also los: Wer ist hier so schlecht zu Fuß...???
    :shock:

10. 1hagi2

1hagi2 Pilot

Hallo Krug56,
    wir sind auch im Oktober in Vegas und das Planet Hollywood würde mich auch interessieren
    obwohl ich zunächst , als Hilton Vielschläfer , eine Reservierung im Embassy Suites CC gemacht habe.

wo hast du denn die 66 Dollar Rate gebucht ?
    über SPG werden nur Raten ab 200 Dollar angezeigt
    vielen Dank und Gruß

11. sebt

sebt Gold Member

12. 1hagi2

1hagi2 Pilot

Schon mal die aktuellen Promocodes versucht?

vielen Dank für den Tip
    wir benötigen ein Zimmer für den 9.10. für 2 Nächte und irgendwie scheinen da die Preise um ein vielfaches teurer zu sein
    vlt. liegt es daran das Wochenende ist
    seht ihr ne Möglichkeit in dieser Zeit doch noch ein Schnäppchen zu finden

13. vegaslars

vegaslars Gold Member

Das ph ist in Superlage, sodass die Aussicht auf eine gute Aussicht recht groß ist. Da sollte man beim CheckIn charmant sein und/ oder dezent ein par Dollar "droppen". Die Zimmer (Hollywood Hip) haben mir auch gut gefallen, bis auf die eher kleinen Fenster, durch die ich vom Bett aus leider nicht auf die Fountains vor dem Bellagio sehen konnte. Muss man sich eben für das Ocean-Eleven-Feeling direkt davor setzen. Das Bad war sehr groß, die Einrichtung stylish (der TV hätte bessere Bildqualität abliefern können). Das Spice Market Buffet ist sehr gut, man bekommt 5 $ Rabatt durch ein Couponheft.Der Deuce Bus hält direkt vor dem Hotel.

14. vegaslars

vegaslars Gold Member

Habe nochmal nach den Preisen gesehen. Ja, ist eben Wochenende und inzwischen auch relativ kurzfristig. Nicht ganz so hohe Wochenendpreise nimmt das Trump (am anderen Ende), welches auch immer Top-Bewertungen bekommt. Sonst vielleicht etwas günstigere Hotels nehmen, in denen man ja vor Ort auch auf ein ordentliches Zimmer upgraden könnte.

15. honk20

honk20 Guest

Trump.....kann man nix zu Fuss machen. Muss man Taxi nehmen...abzuraten...ei ei ei....

16. vegaslars

vegaslars Gold Member

"Muss man Taxi nehmen"... Wohin, zum Grand Canyon? Fashion Show Mall, Wynn, Encore sind max. 5 Minuten zu Fuß entfernt, The Venetian höchstens 10 Minuten. Ist alles relativ.

17. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo zusammen,
    sind vom 11.10. - 13.10.2009 in Las Vegas. Die in meinen Augen sensationelle Rate habe ich am 14.05.2009 über SPG.com als AAA-Rate gebucht. Läuft unter Hollywood-Hip und ist aktuell für den genannten Zeitraum für 99,- $ (Prepaid) bzw. 103,20 $ (AAA-Rate) zu haben.
    Beinhaltet im übrigen auch die von mir vorstehend erwähnten Benefits: 1 Flasche wie beschrieben pro Tag, 40,- $ Spielgeld, 5,- $ off Buffet (wobei das nicht mehr so gut sein soll) + noch andere Dinge.
    Hoffe einen guten Deal gemacht zu haben - wenn ich nach dem Check-Out wieder feste Nahrung zu mir genommen habe, werde ich berichten.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld

18. 1hagi2

1hagi2 Pilot

Hallo Krug56
    du hast dir in der Tat eine sensationelle Rate gesichert
    zu meiner Zeit , 2 Tage vorher , kostet es ganze 214,- Dollar pro Nacht und wenn nur eine Nacht von Sonntag auf Montag gebucht würde sogar stolze 399,- Dollar für dein gebuchtes flüssiges Angebot
    lass es dir gut gehen und genieß Vegas wenn ich es ( leider ) wieder verlasse

19. honk20

honk20 Guest

Ufff...233 USD wenn ich heute buche.....mit AAA Rate...Ei Caramba...time is money.....zum Glück kann man seinen Trost mit der Pulle....

20. honk20

honk20 Guest

Ach ja, auch nur deswegen da wir am FR ankommen und 2 Nächte bleiben....ansonsten wären es Schnöäppchen...relativ... :cry:

Diese Seite empfehlen