Las Vegas Westin or Planet Hollywood

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von honk20, 16. September 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    na gut, das stimmt. aber dann erwarten wieder ein paar leute ein saftiges trinkgeld. wie überall in den usa :shock:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Und Du magst - noch dazu in den USA - keins geben? :shock:
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Du machst Dir wegen 2-3 Dollar echt in die Hosen? Kann ich nicht glauben...
    :evil:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist ja eigentlich auch sehr schwer zu glauben.
    Aber bei manchen "Personen" ist es halt so. :roll:
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bin zur Zeit im PH. Meine Rate habe ich oben eingehend beschrieben und habe das bekommen, was ich gebucht habe. In meinem Fall p.P. 5,- $ Discount fürs Buffet, jeden Tag eine Flasche aus der "Drinks are on us" Collection im Store bei der Hotellobby (wir haben uns mit Lohr Cabernet Sauvignon gütlich getan) - es war aber auch Rum, Whisky, Tequila oder Gin verfügbar. Haben ein Fountainviewzimmer bekommen - Blick aufs Bellagio nur Springbrunnen ohne Ton. Halte ich für einen fairen Deal, zumal das Buffett (27,95 $) wesentlich besser ist als zu Aladdins Zeiten bzw als der Ruf in manchen Kritiken.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. LAS
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    Danke für die Infp...noch 9x schlafen dann bin ich auch Las Vegas im Planet...gleiche Rate gebucht.-..nur teurer da wir am WE dort sind...die Hard Core Flaschen....sind die mini oder 0,7 ? Der Wein dann auch 0,7 oder 0,2 ?
    Bei den Preisen könnte ich mir vorstellen entweder Fusel oder tatsächlich 0,2

    Grüsse aus derm Münsterland :p bei 0 Grad bzw. Minus Grade heute Morgen auf der A2 Richtung HF... :cry: bibber...
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Im Moment gibt's u.a. das Wynn/Encore für ganze 109 $/Nacht - allerdings ohne weitere Gimmicks...
     
  8. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    War die eine Flasche pro Stay oder pro Nacht inklusive?
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bei mir gabs die Flasche Vino (0,7l) pro Tag, obwohl die Rate geändert wurde (auf pro stay). Die Grösse der Flasche ist normal 0,7l, sowohl bei Wein, Sekt als auch bei "harten Sachen". Bei den Getränken handelt es sich bis auf weissen Rum um Markenwaren. Im hinteren Bereich des Shops (bei den Kühlschränken) ist ein Schrank, in dem die Marken für "drinks are on us" ausgestellt sind. Könnt Euch ja da orientieren.
    Weiterhin Grüsse kurz vor dem Heimflug
     
  10. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Danke. interessant ist nämlich, dass meine Rate zwar eine Flasche pro Stay inkludiert, die zu bestätigenden Terms & Conditions aber ausdrücklich von einer Flasche pro Tag sprechen. Na ja, dann nehme ich mal einen Ausdruck mit... :p
     

Diese Seite empfehlen