"Lastminute-Flüge" im innderdeutschen Bereich?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Salsa-Lady, 18. Mai 2008.

  1. Salsa-Lady

    Salsa-Lady Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob es so etwas wie lastminute Flüge im innerdeutschen Bereich gibt?
     
  2. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Im Prinzip ja. Habe öfter mal Füge gebucht - ich nenne jetzt keinen Link wie hier geboten :) - die sich über Preisvergleichseiten fanden. Zum Teil echte Schnäppchen. Am WE erst wieder mal kurzfristig privat DUS-ZRH-DUS ergattert.

    Gruß
    SR20
     
  3. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    innerdeutsch?? :shock:



    edit sagt: herzlich willkommen - und ich auch :wink:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja hehehe
     
  5. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    innerdeutsch?? :shock:



    edit sagt: herzlich willkommen - und ich auch :wink:[/quote]


    Erstmal Danke für das Willkommen... ZRH war der letzte der gelungenen Versuche über den Weg den ich sonst nutze wenn ich bei LH direkt nix finde. Ansonsten fliege ich eher DUS-TXL oder DUS-MUC.
    Oder EDAZ-EDBJ zum Mittagessen und das ganz ohne Buchungsseite :)

    Du warst auch in ZRH? Wenn das regelmässig sein sollte trifft man sich bestimmt mal.

    Grüße
    SR20
     
  6. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
  7. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo Smile2000,

    habe genau dort öfter die Erfahrung gemacht, dass die Flüge - die angezeigt werden - wie von Zauberhand beim Buchungsversuch ausgebucht waren. Aussage der Hotline - die Tarife werden nur 2 mal am Tag eingespielt. Zu welchen Zeiten wurde mir allerdings nicht verraten.

    Grüße
    SR20
     

Diese Seite empfehlen