Layover in CUR mit KLM von BON nach MUC

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mr.Twig, 3. April 2013.

  1. Mr.Twig

    Mr.Twig Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo

    Bei der KLM Flugsuche hab ich folgenden Flug für 822€ gefunden:

    Hinflug: Sa 6 Apr 13 09:30 München - 18:35 Bonaire
    Rückflug: Fr 19 Apr 13 14:25 Bonaire - Sa 20 Apr 13 16:40 München

    Der Rückflug wird über Curacao geführt. Deshalb wäre nun der Gedanke, bereits ein paar Tage früher (etwa am 15.) nach Curacao zu fliegen und dort bis zum 19. zu bleiben, vorausgesetzt, der Preis wird dadurch nicht wesentlich höher.
    Allerdings komme ich mit der KLM Multidestinations Suche nicht weiter. Vielleicht kann jemand helfen


    Gruß
    Peter
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Anrufen und fragen, ob bei dem Tarif Flugunterbrechungen erlaubt sind.
     

Diese Seite empfehlen