Leere Sitzplätze

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von duomi, 10. Oktober 2009.

  1. duomi

    duomi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, neulich bin ich über einen Tipp gestolpert. Dort wurde eine Internetseite empfohlen, auf der man sich die Buchungslage einzelner Flüge anschauen kann. Leider finde ich die seite nun nicht mehr. :cry: Kann mir einer weiterhelfen?
    Danke vorab.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meinst du die ?

    http://www.seatcounter.com/
     
  3. DaniK1976

    DaniK1976 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Huhu!

    Habe mir den Seatcounter auch angeschaut. Aber da sieht man nur die gesamten freien Sitzplätze oder? Nicht die Position einzelner Sitze, oder?
    LG Dani
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    richtig und 9 kann mehr als 9 sein. :!:

    das bedeutet sollte 12 Plätze frei sein zeigt es nur 9 an.
     
  5. duomi

    duomi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Super, Danke Kalttaucher. Genau diese Internetseite habe ich gemeint und gesucht.
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    Schön. was ich nicht so verstehe - Man kann auch die Award Plätze prüfen wenn man den Airline Code 2x eintippt.- Klappt das bei Eech bei der LH ? Irgendwie sehe ich da nur die normale Anzeige.... :cry:
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nö. Hat bei mir noch nie geklappt...
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen