Leidengeplagte Vielflieger - Austausch

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von dakiri, 22. September 2014.

  1. dakiri

    dakiri Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Moin,

    erstmal hallo. Ixch pendel seit 2 Jahren zwischen Deutschland und USA. Komme so auf 20 Flüge und fliege aber nicht Business sondern Eco. Hat jemand das selbe Problem? Mein Rücken bringt mich langsam um. Mein Arzt sagt Sport - mach ich auch, aber irgendwie schmerzt der Rücken! Es ist eine einzige Verspannung und ich bin mir sicher, dass das auch vom ständigen Sitzen kommt. Bin mit 1,92m auch nicht der Kleinste...

    Habt ihr Tipps, Tricks, Ratschläge für zu Hause um zu Entspannung zu kommen?
     
  2. MrKMuch

    MrKMuch Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Schwimmen und danach ab in die Sauna, hilft bei mir immer!
     
  3. dakiri

    dakiri Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Klingt gut, aber es muss dann schon eine Sauna in der Nähe sein. :) Find ich aber schon mal gut, schwimmen könnte ich wirklich mal wieder gehen, hoffentlich geh ich nicht unter!
     
  4. gismo

    gismo Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Du kannst dir ein Kissen mitnehmen und in den Rücken legen. Das hat bei mir ganz gut geholfen. Für zuHause kann ich dir einen Sitzsack empfehlen. Für deine Größe eignet sich ein sehr großer Sitzsack, sogenannte XXL Sitzsäcke. Auf SitzsackProfi gibt es eine gute Auswahl. Ich habe auch einen großen Sitzack und der entlast sehr gut die Wirbelsäule. Wie schon erwähnt ist Schwimmen auch sehr gut für den Rücken. Alternativ könntest du noch ins Fitness-Studio gehen.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ist das klasse..........ein Troll-Selfie! :lol:
     
  6. dakiri

    dakiri Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Daran hab ich auch noch nicht gedacht. Wäre ja was zum "sich schenken lassen". Das mit dem Fitness Studio ist wohl das Beste. Bei Fitness First kann man glaub ich Länderübergreifend trainieren.
     

Diese Seite empfehlen